Als Teil von Nestlé Skin Health, eine Tochtergesellschaft von Nestlé, ist Galderma weltweite Marktführerin im Bereich medizinischer Produkte für Haut, Haar und Nägel. Seit seiner Gründung im Jahr 1981 hat das Unternehmen eine grosse Vielzahl von medizinisch geprüften Produkten entwickelt. In exklusiver Zusammenarbeit mit medizinischem Fachpersonal ist es auf die Behandlung von zahlreichen dermatologischen Krankheitsbildern und Bedürfnissen der Haut ausgerichtet. Mit Hauptsitz in Lausanne, Schweiz, hat Galderma mehr als 5 000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verfügt über 35 Niederlassungen in der ganzen Welt. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in über 100 Ländern. Seine fünf hochmodernen Forschungs- und Entwicklungszentren sowie sechs Produktionsstätten sind spezialisiert auf ein breites Spektrum an innovativen und wissenschaftlich fundierten medizinischen Produkten, um den höchsten Standard in Sicherheit und Wirksamkeit zu bieten. Galderma stellt viele renommierte Produkte her, darunter die Marken Epiduo™, Restylane®, Oracea®, Differin®, Mirvaso®, Soolantra®, Loceryl®, Benzac®, Excipial®, Metvix®, Azzalure®, Tri-Luma™, Cetaphil® und Daylong™. Um die führende Position von Galderma in der Schweiz weiter auszubauen suchen wir ab sofort eine(n): Aesthetics Account Manager (w/m) -Region Schweiz Mitte- Als Aesthetics Account Manager/in bauen Sie langfristige strategische Beziehungen zu unseren Kunden im Bereich Aesthetic Dermatology in der deutschsprachigen Schweiz auf. Dabei gehören zu Ihren Aufgaben: Aufgaben:
Aufbau und Vertiefung von Kundenbeziehungen zu Dermatologen, plastischen Chirurgen und anderen Spezialisten basierend auf Kunden-Profilen, Segmentierung und Targeting Angaben
Planung und Umsetzung von lokalen Workshops, Kundenprogrammen und Business Support
Initiativen zur langfristigen Kundenbindung
Erstellen von Account Planungen für Top-Kunden um Angebote und Leistungen optimal auf den Kunden-Bedarf abzustimmen
Weitergabe von technischem und wissenschaftlichem Fachwissen über Produkte und Behandlungen, Durchführung von Produkt-Schulungen für Klinik- und Fachpersonal
Repräsentation des Unternehmens und Förderung der Produkte in Workshops und auf lokalen und internationalen Kongressen
Unterstützung im Bereich Marketing Profil:
Min. 5-8 Jahre Vertriebserfahrung im direkten kosmetischen Bereich, OTC und/oder medizinischem Vertrieb (z. B. Ästhetik, Kosmetika, nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel, Medizinprodukte, OTC Bereich)
Erfahrung im Bereich Dermatologie von Vorteil
Stark ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten im Hinblick auf Workshops
Ein hohes Mass an Verhandlungsgeschick sowie Verkaufskompetenz
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein gewinnendes und seriöses Auftreten
Unternehmerisches Denken, eine Affinität zu Zahlen und ein gutes strategisches Verständnis
Sehr selbständige Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch, gute English Kenntnisse sind erforderlich
Gültiger Führerausweis
Bereitschaft, an manchen Abenden und an den Wochenenden an Workshops und Kongressen teilzunehmen
Fühlen Sie sich von dieser spannenden Herausforderung angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.