Amavita ist mit über 155 Standorten das grösste Apothekennetz der Schweiz. Amavita steht für eine professionelle und individuelle Beratung sowie ein breites Sortiment an Produkten für Gesundheit und Schönheit. Zahlreiche Gesundheits-Dienstleistungen ergänzen die Angebotspalette der Amavita Apotheken. In rund der Hälfte der Filialen bietet Amavita zudem eine umfassende Auswahl hochwertiger Kosmetik-Produkte an. Die Amavita Apotheken werden von der GaleniCare Management AG zentral geführt. Die Gesellschaft mit Sitz in Bern ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe. Ihre Aufgaben
Ihre Hauptaufgabe beinhaltet die Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft zu Fragen von Gesundheit, Schönheit, Krankheit sowie zu Medikamenten und Selbstmedikation. Sie führen Rezepte aus und helfen mit bei administrativen Aufgaben. Zudem führen Sie unsere Gesundheitsdienstleistungen, wie z.B. den Allergiecheck, durch und unterstützen uns bei der Umsetzung von Präventionskampagnen. Neben der Kundenbetreuung helfen Sie aktiv bei der Versorgung unserer Heime (Verblisterung mit Medifilm) mit. Ausserdem besteht die Möglichkeit, ein Kosmetikdepot aus dem Luxussegment zu führen.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine Ausbildung als Pharma-Assistent/in und haben vorzugsweise Berufserfahrung. Sie sind gerne an der Front bei den Kunden, verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, Empathie und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Als zuverlässige, selbstständige und flexible Persönlichkeit ist kompetente und zuvorkommende Beratung für Sie selbstverständlich. Sie sind bereit, ein- bis zweimal pro Woche die Abendschicht von 10 bis 20 Uhr zu übernehmen.
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine vielseitige Aufgabe in einer lebhaften Apotheke im Einkaufszentrum Paradies in Allschwil mit einem kollegialen Team und einer topmodernen Arbeitsumgebung (Rowa). Sie profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen wie 5 Wochen Ferien, einem leistungsorientierten Salär sowie gezielten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Herr Stephan Andres, Geschäftsführer und Apotheker FPH, steht Ihnen für weitere Auskünfte oder Fragen gerne unter 058 878 13 00 zur Verfügung.Fühlen Sie sich der Herausforderung gewachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung mit Vermerk der Referenz 10238/1396166.