Job Detail

Assistentin/Assistenten der Geschäftsleitung Beschäftigungsgrad 70 - 90 %

Inseriert am: 13.11.2018
Per 1. April 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/einen

Assistentin/Assistenten der Geschäftsleitung

Beschäftigungsgrad: 70 - 90 %

Ihre Tätigkeiten



  • Schnittstellenfunktion in einem interessanten, lebhaften Umfeld

  • Geschäftsleitung in allen admini-
    strativen Belangen unterstützen

  • Geschäftskontrolle, Termin-
    management und Sitzungs-
    vorbereitung sicherstellen

  • Protokolle und anspruchsvolle Korrespondenz führen

  • Im Bereich Finanzen mitarbeiten


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung (z.B. Direktions-
    assistent/in)

  • Sehr gute Organisationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung

  • Stilsicheres Deutsch

  • Selbstständig und teamfähig

  • Verwaltungserfahrung von Vorteil


Ihre Vorteile


Ihr Kontakt


Für weitere Informationen kontaktieren
Sie bitte Jennifer Luginbühl, Leiterin Stab, 031 321 76 27. Wir freuen uns auf Ihre elektronischen Bewerbungs-
unterlagen bis 26. November 2018.


Ihre Unterlagen senden Sie online
oder an:


jennifer.luginbuehl@bern.ch


Arbeiten für die Stadt Bern


Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.


In der Präsidialdirektion laufen die Fäden von Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit zusammen. Hochbau Stadt Bern ist das Kompetenzzentrum für die Planung und Projektabwicklung von öffentlichen Hochbauten in hoher architektonisch-städtebaulicher Qualität und für Wettbewerbe.

Gleichstellung und Integration sind uns wichtig. Die Stadt Bern lebt von der Vielfalt ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ihr Arbeitsort

Details