In dieser spannenden Funktion sind Sie für die ganzheitliche Kundenbetreuung verantwortlich. Sie pflegen den Kontakt zu bestehenden Kunden und Beeinflussern und gewinnen mit Ihrer überzeugenden Art Neue dazu. Die Kundenbedürfnisse analysieren Sie vor Ort und erarbeiten aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse selbständig individuelle Lösungen, in den Bereichen Einbruch- und Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontroll- und Sicherheitsleitsysteme. Sie übernehmen von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum erfolgreichen Abschluss den Lead.
Verfügen Sie über eine elektrotechnische Grundausbildung, vertiefte IT- und Netzwerkkompetenz mit einer betriebswirtschaftlichen oder verkäuferischen Weiterbildung? Kennen Sie sich im Projektgeschäft gut aus? Können Sie Ihr stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift anwenden? Runden zudem unternehmerisches Flair, konzeptionelles Denken und Freude am Umgang mit Menschen Ihr Profil ab?
Dann erwartet Sie eine spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum, hohem Grad an Selbständigkeit und interessanten Entwicklungsperspektiven. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer dynamischen und doch traditionsbewussten Unternehmung. Attraktive Anstellungsbedingungen und gut ausgebaute Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir freuen uns auf einen jungen, engagierten Mitarbeiter, der unser dynamisches Familienunternehmen unterstützt. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerbungsportal.
Haben Sie noch Fragen? Daniel Büchler, Verkaufsleiter (Tel. +41 58 910 63 24) gibt gerne Auskunft
Securiton AG
Alarm- und Sicherheitssysteme
Walenbüchelstrasse 1
9000 St. Gallen
+41 58 910 63 10
www.securiton.ch