Die Casagrande AG ist ein seit 1948 bestehendes Luzerner Familienunternehmen. Wir ver-
kaufen in unseren 6 Filialen Souvenirs und Uhren und beschäftigen rund 100 Mitarbeiter. Für
unseren Hauptsitz an der Grendelstrasse 6, 6004 Luzern suchen wir per sofort oder nach
Vereinbarung eine/n:
HR-Fachfrau / HR-Fachmann 40-60%
Ihre Aufgaben
In Ihrer Position übernehmen Sie die Verantwortung für die meisten HR-Belange bei Casa-
grande AG und unterstützen die Administration bei der Lohn- und Kreditorenbuchhaltung.
Sie leisten einen wichtigen Betrag zur Erreichung der strategischen und operativen Ziele des
Unternehmens und kümmern sich um unsere internationalen Mitarbeiter. Ihre Hauptaufga-
ben sind
Ihre Kompetenzen
Wir wenden uns an eine Person welche bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ver-
gleichbaren Position mitbringt. Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbil-
dung verfügen Sie über eine Weiterbildung als HR-Fachfrau/HR-Fachmann mit eidg. FA oder
über eine äquivalente Ausbildung. Idealerweise bringen Sie bereits grundlegende Kenntnisse
in der Buchhaltung mit (innerbetriebliche Weiterbildung möglich). Mit unseren internationalen
Mitarbeitern kommunizieren Sie in Deutsch (Stilsicher) und Englisch (mind. CAE C1). Gute
MS-Office Kenntnisse, Diskretion, Selbständigkeit und Organisationstalent runden ihr Profil
ab.
Wir bieten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Raffael Casagrande freut sich auf Ihre vollständigen
elektronischen Bewerbungsunterlagen. E-Mail: jobs@casagrande.ch