Arbeitsort: Bern | Pensum: VollzeitMit modernsten und innovativen ICT Technologien wie Cloud, O365, MS Intune und Kollaboration Tools vernetzt die BKW ICT unsere Kunden sowie die Kolleginnen und Kollegen aus der starken BKW Firmengruppe. In diesem spannenden Umfeld stellen Sie ein einwandfreies Benutzererlebnis am digitalen Arbeitsplatz sicher.
Ihre Verantwortung
Sie beraten und befähigen die Mitarbeitenden im Umgang mit technischen und applikatorischen Arbeitsmitteln
Sie nehmen Anliegen und Störungsmeldungen von Mitarbeitenden auf und übernehmen proaktiv die Verantwortung für deren Lösung
Sie vernetzen sich mit internen ICT Fachabteilungen sowie externen Providern und koordinieren die Lösungsfindung
Sie begleiten die Mitarbeitenden während des gesamten Lösungsfindungsprozesses und sorgen für ein einwandfreies Kundenerlebnis
Sie übernehmen Verantwortung in der Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen und agieren als Anwalt des Kunden
Ihr Hintergrund
Aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit mit Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
Fähigkeit, die Perspektive von anderen einzunehmen und dementsprechend zu handeln
Initiative Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt und in komplexen Aufgabestellungen die Übersicht behält
Selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Mass an Kundenorientierung
Aktuelles Wissen über moderne Arbeitsplatztechnologien im Unternehmensumfeld sowie Freude an neuen Technologien, Trends und sich ändernden Rahmenbedingungen