Arbeitsort: Spiez | Pensum: VollzeitArbeiten Sie gerne selbstständig und dienstleistungsorientiert und schätzen den Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten vom Handwerker bis zur Geschäftsleitung?
Ihre Verantwortung
Sie unterstützen das Führungsteam der Region Oberland im administrativen Bereich sowie in Fach- und Projektaufgaben
Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf von Kunden- und Mitarbeiteranlässen sowie bereichsübergreifenden Tagungen und Schulungen
Sie betreuen die Kundenansprechstelle Oberland und begleiten die kaufmännischen Lernenden im 3. Lehrjahr
Ihr Hintergrund
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger praktischer Erfahrung oder technische Kaufleute
Affinität zur Energiewirtschaft, technischen Fragestellungen und betriebswirtschaftlichen Aspekten
Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie hohe Dienstleistungsorientierung
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint