Job Detail

Werkstatt Leiter Ground Support Equipment Repair

Inseriert am: 16.11.2018
Swissport International AG, Zürich  |  online seit: 16.11.2018  Referenznummer: 3659Swissport International Ltd. ist für rund 850 Kunden der Luftfahrtindustrie tätig. Das Unternehmen erbringt im Bereich Bodenabfertigung Dienstleistungen für mehr als 265 Millionen Passagiere und wickelt 4,7 Millionen Tonnen Fracht pro Jahr ab. Mit rund 68'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Swissport an mehr als 315 Standorten in 50 Ländern auf fünf Kontinenten tätig und erzielt einen konsolidierten Umsatz von CHF 3.1 Milliarden. www.swissport.com



Als Ergänzung zum bestehenden Führungskreis suchen wir eine offene und motivierte Persönlichkeit in der Funktion als




Werkstatt Leiter Ground Support Equipment Repair (w/m) 100%

die interessiert und gewillt ist, sich als Führungsperson zu exponieren.





Ihre Tätigkeiten:

  • Personelle und fachliche Führung der unterstellten Mitarbeiter Ground Support Equipment Werkstatt (Proficenter)

  • Planung und Koordination der Werkstattabläufe sowie Sicherstellung einer durchgängig verfügbaren Flotte

  • Sicherstellung einer schnellen und anforde­rungsgerechten Instandsetzung der Ground Support Equipment Geräte

  • Qualitätskontrollen und Einleiten korrigierender Massnahmen

  • Repräsentation der Abteilung und Schnittstellenpflege zu internen und externen Kunden und Partnern

  • Um- und Durchsetzung der gesetzten Standards und Richtlinien sowie Durchführung von Audits

  • Überwachung und Kontrolle der Auftragsabwicklung

  • Erfassen und Verarbeitung eingehender Schadenrapporte

  • Mitarbeit in Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (Airline Industrie und/oder mechanische Werkstatt von Vorteil)

  • Mehrjährige Führungserfahrung

  • Kundenorientierung, Zuverlässigkeit sowie unternehmerisches Denken 

  • Vorbildwirkung durch Haltung und Erscheinung sowie sicheres und gewandtes Auftreten

  • Durchsetzungsvermögen zur Einforderung des Leistungsauftrages

  • Hohe selbständige Arbeitsweise

  • Lösungs-und Veränderungsbereitschaft & Flexibilität

  • Sozial- und Führungskompetenz

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse

  • Fundierte IT Kenntnisse (MS Office)

.

Sie haben gewandte Umgangsformen, sind qualitätsbewusst und bereit für Veränderungen? Sie suchen eine Tätigkeit zu unregelmässigen Arbeitszeiten, sind für diese mobil, pünktlich, zuverlässig und auch teamfähig? Sie verfügen über eine gute Durchsetzungsfähigkeit  und unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln? Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden?




Dann freuen wir  uns auf Ihre Bewerbung über unsere Onlineplattform!



Aktionen

Ich bin interessiert und möchte mich bewerbenZurück

Details