Job Detail

Managing Consultant Customer Care /CX

Inseriert am: 30.10.2018
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Wir liefern unseren Kunden Strategien und Konzepte für messbare Ergebnisse und nachhaltiges Wachstum. Diese setzen wir dann mit Leidenschaft um. Zur Führung unseres Berater-Teams suchen wir per 01. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n


Managing Consultant Customer Care /CX


Deine Aufgaben



  • Management-Beratung rund um die Themen Customer Care / Customer Experience

  • Ganzheitliche Beratung beim Aufbau, Betrieb und Optimierung von neuen und bestehenden Service Organisationen im Business Umfeld und unter Einsatz von neuesten Technologien

  • Leitung und Controlling von Beratungs-Projekten im DACH Raum

  • Führung und Weiterentwicklung der Consulting-Practice „Customer Care & CX Consulting“

  • Personelle und fachliche Führung von bis zu fünf Mitarbeitern

  • Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes sowie selbständige Akquisition von neuen Projekten

  • Aus Kunden Fans machen!


Dein Beitrag



  • Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft (Universität oder Fachhochschule)

  • Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Organisations- und Managementberatung

  • Mehrjährige Erfahrung mit Customer Care und Customer Experience Management Projekten

  • Lösungsorientiertes  und strukturiertes Denken und Handeln

  • Exzellentes Deutsch (mündlich und schriftlich) sowie verhandlungssicheres Englisch

  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sind ein Muss

  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz


Unser Angebot



  • Viele spannende Projekte mit interdisziplinären Teams

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten

  • Ein tolles Arbeitsklima und eine offene Kultur

  • Gute Weiterentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Leistungsgerechte Entlohnung

  • 6 Wochen Ferien


 Neugierig? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

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