Arbeitsort: MöhlinWir sind ein führendes Unternehmen der Baubranche in der Schweiz und ein wichtiger Lieferant von energieeffizienten Fassaden, Holz/Metall-Fenstersystemen, Fenstern, Türen, Briefkästen und Paketboxen sowie Solarsystemen. Seit über dreissig Jahren engagieren wir uns für ökologisches Bauen und nachhaltige Unternehmensführung.Sie erledigen vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben für den Geschäftsbereichsleiter und den Vertriebsleiter des Geschäftsbereiches Holz/Metall. Sie koordinieren die Termine, schreiben die Korrespondenz und die Protokolle, erstellen Statistiken, planen Meetings sowie Schulungen und betreuen den Empfang. Als Drehscheibe im Sekretariat sind Sie gut informiert und führen alle anfallenden Arbeiten selbständig aus. Sie sind zudem für die Ausbildung einer Lernenden Büroassistentin am Standort zuständig.
Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung als AssistentIn in einem technischen Umfeld und haben den Kurs zur/zum BerufsbilderIn absolviert. Erfahrung im Bereich Verkauf ist, stilsicheres Deutsch und gutes Französisch sind für diese Position notwendig. Belastbarkeit, effizienter und genauer Arbeitsstil sowie Organisationstalent sind Ihre Stärken. Mit Ihrer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise, Ihrer Bereitschaft zum gelegentlichen Messeeinsatz und Ihrer Freude an der Ausbildung von Lernenden sind Sie die gesuchte Person.Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem anspruchsvollen Arbeits-, Unternehmens- und Marktumfeld eine herausfordernde Aufgabe zu übernehmen. Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle in einem verantwortungsvoll geführten Familienunternehmen.
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Daniela Zwahlen, Personalbereichsleiterin, freut sich über Ihre Online-Bewerbung.
Ernst Schweizer AG, Bahnhofplatz 11, 8908 Hedingen, Tel +41 44 763 63 24DruckenZurückJetzt bewerben!