Im Rahmen des Ausbaus von cc energie sa zu einer noch umfangreicheren Energie-
Dienstleistungsplattform, suchen wir für unseren Standort in Murten per 1. Januar 2019 neue
Mitarbeitende als:
Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt
Sie sind Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen Kunden der Groupe E. In einem sich stark
entwickelnden Fachgebiet beantworten Sie begeisternd, kompetent und sicher Anfragen am Telefon.
Mit modernsten Kommunikationsmitteln bearbeiten Sie selbstständig alle kundenorientierten Prozesse.
Sie nehmen die Anliegen der Kunden sehr ernst, erkennen rasch deren Bedürfnisse und begeistern Ihre
Kunden durch eine optimale Beratung.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Sie verfügen über eine positive Lebenseinstellung und begeistern sich selbst und Ihre Kunden. Ihre
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit erlaubt es Ihnen kompetent und effizient Kundenerlebnisse zu
schaffen. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung und
können idealerweise auch Berufserfahrung im Bereich Kundenservice vorweisen. Eine Ausbildung wie
Call Center Agent (Diplom) oder Fachfrau/Fachmann Kundendialog (eidg. Fähigkeitszeugnis) ist von
Vorteil. Sie arbeiten exakt, selbstständig und fühlen sich in einem lebhaften Team wohl. Ihre
Muttersprache ist Deutsch oder Französisch, wobei Sie jeweils die andere Sprache in Wort und Schrift
sehr gut beherrschen. Sehr gute Kenntnisse im MS Office runden Ihr Profil ab.
Ihre Chance
Möchten Sie Spass an der Arbeit haben, Verantwortung übernehmen, dazulernen und sich
weiterentwickeln? Es erwarten Sie vorbildliche Sozialleistungen sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld.
Wollen Sie etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Zuschrift per E-Mail an Human Resources
jobs@ccenergie.ch. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Selina Fasler, Fachspezialistin Human
Resources, Tel. 026 467 66 56.