Wir sind ein innovatives und wachsendes Unternehmen, das auf Digital Health setzt. Als führender Anbieter im Bereich der Telemedizin sorgen wir täglich dafür, den Arzt dahin zu bringen, wo unsere Patienten ihn brauchen. Über 330 motivierte Mitarbeitende verfolgen dabei gemeinsam das Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern.Ihre Aufgaben
Entgegennahme der Anrufe für die Medgate Tele Clinic in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
Identifikation der Anrufenden und Erfassung ihrer Daten
Eintragen von Arztterminen und Terminplanung für Rückrufe durch das medizinische Team
Ihr Profil
Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (Call Center-Bereich) von Vorteil
Gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Dienstleistungs-und Patienten-Orientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse oder Italienischkenntnisse sind Voraussetzung, gute mündliche Englischkenntnisse sind von Vorteil
Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
Bereitschaft für täglich wechselnde Arbeitszeiten im Zeitraum von MO - SO / 7.00 - 22.30 Uhr (der Dienstplan erscheint 1 Monat im Voraus)
Pünktlich und zuverlässig
Unser Angebot
Anstellungszeitpunkt: 3. Dezember 2018 und 4. Februar 2019
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen medizinischen Unternehmen
42-Stundenwoche, mindestens 5 Wochen Ferien
3-wöchige Einführung à 100%
Bei Fragen stehen Ihnen Frau Adifete Aliu, Gruppenleiterin, Telefon +41 61 377 72 42, oder die Abteilung Human Resources, Telefon +41 61 377 88 11, gerne zur Verfügung.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung mit Foto. Medgate