Job Detail

Mitarbeiter/in Patientenempfang 50 - 90%

Inseriert am: 12.11.2018
Wir sind ein innovatives und wachsendes Unternehmen, das auf Digital Health setzt. Als führender Anbieter im Bereich der Telemedizin sorgen wir täglich dafür, den Arzt dahin zu bringen, wo unsere Patienten ihn brauchen. Über 330 motivierte Mitarbeitende verfolgen dabei gemeinsam das Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern.Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme der Anrufe für die Medgate Tele Clinic in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch

  • Identifikation der Anrufenden und Erfassung ihrer Daten

  • Eintragen von Arztterminen und Terminplanung für Rückrufe durch das medizinische Team

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (Call Center-Bereich) von Vorteil

  • Gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Dienstleistungs-und Patienten-Orientierung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse oder Italienischkenntnisse sind Voraussetzung, gute mündliche Englischkenntnisse sind von Vorteil

  • Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln

  • Bereitschaft für täglich wechselnde Arbeitszeiten im Zeitraum von MO - SO / 7.00 - 22.30 Uhr (der Dienstplan erscheint 1 Monat im Voraus)

  • Pünktlich und zuverlässig

Unser Angebot

  • Anstellungszeitpunkt: 3. Dezember 2018 und 4. Februar 2019

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen medizinischen Unternehmen

  • 42-Stundenwoche, mindestens 5 Wochen Ferien

  • 3-wöchige Einführung à 100%

Bei Fragen stehen Ihnen Frau Adifete Aliu, Gruppenleiterin, Telefon +41 61 377 72 42, oder die Abteilung Human Resources, Telefon +41 61 377 88 11, gerne zur Verfügung.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung mit Foto.
Medgate

Human Resources

Gellertstrasse 19, Postfach

CH-4020 BaselOnline Bewerbung

Details