Zusammen mit Ihren Kollegen sind Sie die Kontaktpersonen (vorwiegend via e-mail sowie am Telefon) für unsere Kunden und garantieren einen professionellen Support bei Fragen zu Bestellungen von Ersatzteile, bei Reklamationen und für einfache technische Anliegen u.a. Des Weiteren erledigen Sie diverse administrative Arbeiten wie die Bestätigung von Bestellungen, die Registrierung und Pflege von Kundenreklamationen sowie von Daten für Liefertermine in unseren EDV-Systemen. In dieser wichtigen Schnittstellenfunktion sorgen Sie auch für die optimale Koordination der verschiedenen internen Kontaktstellen, damit die Anliegen der Kunden effizient und speditiv erfüllt werden. Zudem übernehmen Sie Aufgaben des Customer Relationship Management und wirken bei kontinuierlichen Verbesserungsmassnahmen aktiv mit.
ProfilAls kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit fühlen Sie sich im Kundendienst am richtigen Platz und haben Freude an technischen Produkten. Eine sehr zuverlässige, selbständige Arbeitsweise sowie Flexibilität und ein hohes Engagement zählen zu Ihren weiteren Stärken.
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