Zur Verstärkung des Switchboard-Teams bei einem renommierten Finanz- und Beratungsunternehmen in Zürich
suchen wir per Januar 2019 eine sprachgewandteMitarbeiterin Service Desk (m/w)Pensum: 100%ISS ist in der Schweiz mit über 12'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für integrale Facility Services. Die umfassenden Servicepakete beinhalten Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen. Ihre Hauptaufgaben:Als erste Anlaufstelle des Unternehmens sind Sie für die professionelle Abwicklung der eingehenden Telefonanrufe in Deutsch, Englisch und Französisch sowie für die allgemeine Auskunftserteilung zuständig. Zudem gehören die Mutierung von Monatslisten im Telefonverzeichnis sowie weitere administrative Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung
Erfahrung in einer ähnlichen Position (Kundendienst/Call Center)
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch (Wort und Schrift)
Italienischkenntnisse von Vorteil
Gute PC-Kenntnisse (MS-Office Programme)
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 07.30 und 18.00 UhrMöchten Sie Ihr Kommunikations- und Sprachtalent jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen? Dann freuen wir uns über die elektronische Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (nur Direktbewerbungen).
Bitte verwenden Sie hierfür den Button "Jetzt Bewerben".
Ihr Kontakt: Christoph Schuh Manager People & Culture Telefon: 058 787 82 73