Job Detail

Sachbearbeiter/in Personaladministration

Inseriert am: 24.10.2018

Als Marktleader ist Tertianum erfolgreich im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter und trägt entscheidend zur Verbesserung der Lebensquali­tät älterer Menschen bei. An über 75 Standorten in der ganzen Schweiz sind wir mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren vertreten.


An unserem Hauptsitz am Zürcher Schaffhauserplatz ist die zentrale Administration sowie die Geschäftsleitung der Tertianum Gruppe ansässig. Spezialisten aus den verschiedensten Fachbereichen bilden die Grundlage für ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld.


 


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


 


Sachbearbeiter/innen Personaladministration 100%


 


Ihre Aufgaben



  • Selbstständige Bearbeitung der Personal- und Lohnadministration für die zugeteilten Betriebe der Romandie

  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen

  • Anmeldung und Verrechnung von Sozialversicherungsleistungen

  • Unterstützungen und Beratung der Geschäftsführer rund um die Personaladministration

  • Erstellung diverser Auswertungen und Statistiken im Polypoint


 


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personal- und Lohnadministration

  • Weiterbildung zum Sachbearbeiter/-in Personalwesen und/oder Sozialversicherungen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Versiert im Umgang mit MS-Office und vorzugsweise Erfahrung Polypoint


 


Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem menschliche Werte und Vertrauen gelebt werden. Die Gäste stehen dabei im Mittelpunkt unseres Wirkens. Sie profitieren von zahlreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, modernen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Benefits.


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns Sie kennenzulernen!


 


Für Fragen steht Ihnen Andrea Lima, Teamleiterin Personaladministration, unter der Telefonnummer 043 544 15 47 gerne zur Verfügung.


 

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