Job Detail

ICT-Supporter

Inseriert am: 19.11.2018

Ihre Aufgaben


Ihr Hauptarbeitsort ist in Biel. Von dort aus erledigen Sie für alle Niederlassungen in der Westschweiz Supportarbeiten an Hardware, Netzwerk, Telefonie und Infrastruktursoftware. Sie sind verantwortlich für die Geräte- und Systemeinstellungen sowie deren Diagnose und Ersatz, einschliesslich Installation und Konfiguration nach vorgegebenen Standards. Des weiteren bearbeiten Sie Supportfälle aus dem ITSM/Ticketing-System und helfen bei Bedarf auch am Service Desk aus.


Ihre Stärken


Sie verügen über eine abgeschlossene Informatiker-Lehre oder eine kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung mit Weiterbildung in Richtung Informatik (Dipl. Techniker HF Informatik o.ä.). Zudem bringen Sie ITIL-Kenntnisse mit und besitzen vertieftes Windows-Wissen (inkl. Server) sowie Office-Anwenderkenntnisse. Die deutsche und französische Sprache beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift. Sie schätzen den Umgang mit Menschen und Technik, verfügen über gute Umgangsformen und bleiben auch in hektischen Situationen gelassen. Sie besitzen einen gültigen PW-Führerausweis und sind gerne unterwegs.


Ihre Vorteile


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit. Ein dynamisches Team, moderne Arbeitsmittel sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen erwarten Sie.


Ihr erster Schritt


Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:


SABAG LUZERN AG
Beatrice Frey
Hasenmoosstrasse 15
6023 Rothenburg
[email protected]

Details