Wir suchen eine vertrauenswürdige, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit, welche sich gerne fachkompetent für unsere Bank engagiert.
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Erfahrung im Bankenwesen mit. Wir setzen voraus, dass Sie als Privatkundenberater/in bereits in der Schweiz Erfahrung gesammelt haben. Kenntnisse in der Bedienung eines automatischen Kassentresor (AKT) sind von Vorteil. Durch Ihre regionale Verankerung sind Sie in der Lage, unsere Kunden optimal zu beraten.
Sie verfügen über eine hohe Verkaufs- und Kundenorientierung, sowie Verhandlungs-geschick. Als belastbare, initiative und sozialkompetente Persönlichkeit arbeiten Sie mit viel Freude und Optimismus. Selbständiges, teamorientiertes und unternehmerisches Handeln zeichnen Sie aus.
Auf Sie warten abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeiten in einem dynamischen und erfolgreichen Team. Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld, in welchem Ihre Fähigkeiten gefragt sind und Sie sich einbringen können.
Herr
Fabrizio Castagna
Leitung Region Aarau
Tel. 062 885 17 02
Frau
Christine Keller
Leitung Personaldienste
Tel. 062 885 13 23