Job Detail

Privatkundenberater 60-80% (m/w)

Inseriert am: 13.11.2018

Wir suchen eine vertrauenswürdige, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit, welche sich gerne fachkompetent für unsere Bank engagiert.


Ihre Aufgaben



  • Erstberatung und Betreuung unserer Kunden am Schalter unter Einbezug eines aktiven Cross-Sellings

  • Abwicklung aller anfallenden Schaltertätigkeiten und Potentialklärungen sowie       Kundenbetreuung  

  • Kontoeröffnung sowie Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenidentifikationen

  • Unterstützung des Teams in der Marktbearbeitung

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihr Profil


Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Erfahrung im Bankenwesen mit. Wir setzen voraus, dass Sie als Privatkundenberater/in bereits in der Schweiz Erfahrung gesammelt haben. Kenntnisse in der Bedienung eines automatischen Kassentresor (AKT) sind von Vorteil. Durch Ihre regionale Verankerung sind Sie in der Lage, unsere Kunden optimal zu beraten.


Sie verfügen über eine hohe Verkaufs- und Kundenorientierung, sowie Verhandlungs-geschick. Als belastbare, initiative und sozialkompetente Persönlichkeit arbeiten Sie mit viel Freude und Optimismus. Selbständiges, teamorientiertes und unternehmerisches Handeln zeichnen Sie aus.


Auf Sie warten abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeiten in einem dynamischen und erfolgreichen Team. Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld, in welchem Ihre Fähigkeiten gefragt sind und Sie sich einbringen können.


Ihr Kontakt


Herr
Fabrizio Castagna
Leitung Region Aarau
Tel. 062 885 17 02


Frau
Christine Keller
Leitung Personaldienste
Tel. 062 885 13 23


 


Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!Online bewerben

Details