HCI Solutions AG unterhält umfassende Datenbanken, entwickelt Managementgesamtlösungen für Apotheken sowie Werkzeuge zur sicheren Verwaltung, Kommunikation und Verteilung sensibler Gesundheitsdaten. HCI Solutions AG mit Sitz in Bern und Standorten in Basel, Genf und St-Sulpice ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.
Wir suchen per sofort oder nach VereinbarungPharma-Assistent/in 100%als Mitarbeiter/in Helpdesk Aufgabengebiet Als Mitarbeiter/in im Helpdesk stellen Sie den anwendungsbezogenen Support für unsere Kunden in den Apotheken sicher und unterstützen sie vielfältig.
Ihre Hauptaufgaben sind:
Entgegennahme der Anfragen unserer Kunden per Mail oder Telefon
Analysieren, Kategorisieren, Bearbeiten und Lösen von Anfragen
Betreuung der an die 2. und 3. Ebene weitergeleiteten Fälle
Fernsupport und Anwenderschulung
Verwaltung der regelmässig ausgegebenen Kundeninformationen
Testen der neuen Versionen unserer Softwarelösungen
Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung als Pharma-Assistent/in abgeschlossen und gute Kenntnissen der Pharmaziebranche und verfügen idealerweise über Erfahrungen im Telefonsupport. Zudem verfügen Sie über folgende Qualifikationen:
Freude am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
Gute Stressresistenz, Anpassungsfähigkeit und Flexibilität
Disziplin und Wille zur Weiterbildung
Guter Teamgeist und Integrationsfähigkeit
Gute Kenntnisse der IT-Tools (Windows, Office)
Solide Erfahrungen mit unseren Produkten für Apotheken (TriaPharm, Pharma4)
Das Beherrschen der französischen Sprache ist ein zusätzlicher Vorteil
Wir bieten Eine spannende Herausforderung in einem jungen und dynamischen Team mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Arbeitsort ist Bern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
HCI Solutions AG Human Resources Untermattweg 8 CH-3027 Bern perspektiven@hcisolutions.ch www.hcisolutions.ch
Online bewerben
HCI Solutions AG – ein Unternehmen der Galenica Gruppe