Job Detail

Sales Coordinator (50-100%)

Inseriert am: 06.12.2018

Sales Coordinator (50-100%)

Location: 

Zurich (CHWP), ZH, CH, 8005

Job ID: 53142

Mit einem Umsatz von rund CHF 6.9 Milliarden (EUR 6.0 Milliarden / USD 7.1 Milliarden) für das Geschäftsjahr 2017/18 ist die in Zürich ansässige Barry Callebaut Gruppe der weltweit grösste Hersteller von hochwertigen Schokoladen- und Kakaoprodukten – von der Beschaffung und Verarbeitung der Kakaobohnen bis zur Herstellung der feinsten Schokoladen, einschliesslich Füllungen, Dekorationen und Schokoladenmischungen. Die Gruppe unterhält weltweit rund 60 Produktionsstandorte und beschäftigt eine vielfältige und engagierte Belegschaft von mehr als 11,500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.


 


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen 


 


Sales Coordinator 50-100% (m/w) für unser lokales B2B Geschäft an unserem Hauptsitz in Zürich 


 


Worum geht's?


 


Als Sales Coordinator bist du die Schnittstelle zwischen unseren Grosshandelskunden und unserem Key Account Team, sowie auch erste Kontaktperson unserer Area Sales Managers. Weiter umfasst das Aufgabengebiet die professionelle Abwicklung diverser SAP-Prozesse, detaillierten Analysetätigkeiten und Implementieren von Projekten. 


 


Was sind deine Aufgaben:


 



  • Professionelle Betreuung unserer Key Account Kunden in Deutsch, Französisch und Englisch

  • Unterstützung der Key Account Manager und Area Sales Manager in Verkaufs-, Finanz-, Beschaffungs- und Verwaltungsaufgaben

  • Super-User für CRM-Programm Salesforce

  • Betreuung & Weiterentwicklung von Microsoft Access-Datenbanken

  • Abwicklung von Preisanfragen auf Europäischer Ebene und diverser SAP-Prozesse

  • Organisation von Team-Meetings und Erstellen von Protokollen 


 


Was wir uns wünschen:


 



  • Kaufmännischer Lehrabschluss mit Weiterbildung in Verkauf und Marketing oder Bachelor / FH

  • Sehr gut in Englisch und Deutsch und gute Französichkenntnisse

  • 2 - 5 Jahre Arbeitserfahrung im Verkauf oder einer ähnlichen Funktionen

  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse / gute SAP,  Salesforce und Microsoft Access Kenntnisse 

  • Kommunikationsstark und Umsetzungsstark

  • Kundenfokussiert


 


Was wir dir bieten: 


 



  • Attraktive Vergütung

  • Moderne Arbeitsplatzausstattung und Technologien 

  • Ein starkes internes Netzwerk

  • Flexible Arbeitszeitmodelle


 


Wenn du Lust auf das Arbeiten in einem internationalen Konsumgüterunternehmen hast und du dich mit hoher Leidenschaft für unsere Marken und Kunden einsetzen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. 



Job Segment:Sales

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