Job Detail

SachbearbeiterIn Lohnadministration 100%

Inseriert am: 21.11.2018

Unsere Stiftung fördert und begleitet an vier Standorten im Zürcher Unterland rund 200 Men-
schen mit geistigen und/oder körperlichen Beeinträchtigungen. Rund 340 Mitarbeitende si-
chern die erforderliche Fachlichkeit und Qualität in den Bereichen Lernen, Wohnen, Ausbil-
dung und Arbeiten.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für unsere Personal Abteilung in Dielsdorf per 1.
März 2019 eine motivierte und engagierte Persönlichkeit.


Sachbearbeiter/in Lohnadministration 100%


Aufgaben



  • Termingerechte Erledigung aller anfallenden Arbeiten im Zusammenhang mit der Lohn-
    abwicklung

  • Erledigung sämtlicher Meldungen der Sozial- und Personenversicherungen (Pensions-
    kasse, Unfall- und Krankentaggeldversicherung etc.)

  • Abrechnungen mit den Sozialversicherungen

  • Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Vorgesetzte mit Fragen rund um die Themen
    Lohn, Lohnfortzahlung und Sozialversicherungen

  • Stammdaten erfassen und Mutationen im Abacus kontrollieren und ausführen


Anforderung



  • Kaufmännische Grundbildung und von Vorteil Weiterbildung im Payroll und/oder Sozial-
    versicherungsbereich

  • Fundierte Fachkenntnisse (mehrjährige Erfahrung) in der Lohnadministration

  • Ausgewiesene Abacus-Anwendungskenntnisse

  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und schnelle Auffassungsgabe


Wir bieten Ihnen eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in
einer privaten Stiftung, die sich nachhaltig entwickelt.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen elektronischen Be-
werbungsunterlagen an Frau Verena Pfister, Leiterin Personal (verena.pfister@vivendra.ch).
Sie steht Ihnen auch für weitere Informationen gerne zur Verfügung ( 044 855 11 21).


Bewerbungen von Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.


Stiftung Vivendra
Spitalstrasse 12
Postfach 113
8157 Dielsdorf
personal@vivendra.ch
www.vivendra.ch

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