Job Detail

Arbeitgeber-Revisor/in AHV

Inseriert am: 28.11.2018

Als selbständiges öffentlich-rechtliches Kompetenzzentrum für Aufgaben der Sozialversicherung
im Kanton Luzern sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden.


Suchen Sie eine neue Herausforderung?


…dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für das Team Kontrollstelle einen/eine


Arbeitgeber-Revisor/in AHV


Ihre Aufgaben



  • Überprüfen der Finanz- und Lohnbuchhaltungen unserer Kunden auf die korrekte
    Deklaration der Löhne vor Ort

  • AHV-Zweigstellenkontrollen

  • Abklären der Versicherungs- und Beitragspflicht für AHV und Suva

  • Beraten der Kunden in AHV-Beitragsfragen

  • Bearbeitung von Spezialfällen im Bereich Beiträge sowie Mitarbeit in Projekten


Sie...



  • verfügen über eine ergänzende kaufmännische Weiterbildung (Betriebswirtschafter,
    Experte in Finanz- und Rechnungslegung oder Treuhänder mit Fachausweis)

  • haben Interesse oder bereits Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung/Revision

  • sind belastbar, dynamisch und kommunikativ

  • verfügen über Verhandlungsgeschick sowie gute Umgangsformen


Wir...



  • bieten eine interessante, anspruchsvolle und sehr selbständige Tätigkeit

  • setzen moderne Mittel und Technologien ein

  • unterstützen Ihre Weiterbildungsabsichten

  • arbeiten teamorientiert in einem motivierenden Arbeitsumfeld


Stellenantritt



  • nach Vereinbarung


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an den
Personaldienst der Ausgleichskasse Luzern, Postfach, 6000 Luzern 15 oder via Email in einem pdf-
Dokument an personaldienst@ahvluzern.ch. Bei Fragen gibt Ihnen Kurt Sidler, Stv. Direktor, gerne
Auskunft, Tel. 041 375 08 10. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Details