Job Detail

Kundenberater/in am Telefon - baloise directline in Zürich (80-100%)

Inseriert am: 03.12.2018

Unterstütze uns als Kundenberater/in am Telefon – baloise directline in Zürich (80-100%)


Kurzinfo



  • Versicherungsberatung / Verkauf

  • Ort: Zürich

  • Festanstellung

  • Vollzeit

  • ab: 01.01.2019

  • Job-ID: 000005OF


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Was dich erwartet


Vor einem Jahr haben wir eine neue, vertriebsorientierte Abteilung mit 27 Mitarbeitenden aus dem Boden gestampft. Da ein Mitarbeiter intern weiter zieht, ergibt sich für Dich unter Umständen die Chance Deines Lebens! Wenn Du gerne aktiv telefonierst und über eine "lachende Stimme" verfügst, solltest Du unbedingt weiter lesen.


 


Als Kundenberater unserer baloisedirectline nutzt Du alle Kanäle wie Telefon, Mail, Live Chat, SMS etc. und gehst aktiv auf unsere bestehenden Kunden zu. Ein online-Leitfaden hilft Dir dabei, Deine Kunden hoch professionell durch das Gespräch zu führen. Du erlebst täglich abwechslungsreiche Herausforderungen und unmittelbare Erfolgserlebnisse. Deine to do's in diesem Job:



  • Fallabschliessende Beratungs- und Verkaufsgespräche am Telefon (Outbound)

  • Erstellung von Offerten zu allen Privatversicherungsanliegen und im einfachen KMU-Geschäft

  • Terminierung für unsere Kundenberater

  • Anlaufstelle für unsere Onlinekunden (Live Chat, Rückrufservice, 0800 Direct)



Bei uns kannst Du Dich on und off the job weiter entwickeln. Deine fast unbegrenzten Karrieremöglichkeiten, die mit der schweizweit anerkannten VBV-Zertifizierung einen ersten Höhepunkt erreichen werden, können wir gerne individuell besprechen.


 


Was wir erwarten


Wir wollen unsere Kunden begeistern und sie zu Fans machen. Du bist eine gewinnende Persönlichkeit, verfügst über verkäuferisches Flair und eine hohe IT-Affinität. Was Du tust, machst Du mit viel Sachverstand und Herzblut. Zudem bringst Du mit:



  • Freundlichkeit – die lachende Stimme der Basler (siehe dazu Hinweis auf die erforderliche Sprachnachricht)

  • Kundenorientierung – leidenschaftlich und einfühlsam

  • Kommunikationstalent – auch in hektischen Situationen bleibst Du ruhig und gelassen

  • Sprachtalent – stilsichere und verhandlungsstarke Kommunikation in Deutsch, weitere Sprachen – insbesondere Französisch - von Vorteil

  • Einstellung – effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Erfahrung – in der Versicherungsbranche von Vorteil


Job Zusammenfassung


Was du bekommst



  • Einen modernen Arbeitsplatz mit neuster Technik

  • Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld

  • Ein dynamisches Team das sich auf die Zusammenarbeit mit Dir freut

  • Flexible Arbeitszeiten die Deine Work-Life-Balance erleichtern


Next Steps:
Lade Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch. Weil Du die künftige Stimme der Baloise für unsere Kunden bist, erwarten wir von Dir anstelle eines Motivationsschreibens eine Sprachnachricht. Lade diese wie die anderen Dokumente ganz einfach mit Deiner Online-Bewerbung hoch. Wir freuen uns, bald von Dir zu hören.


 


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Über uns


Innovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition: Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden. So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemässe Lösungen zu schaffen. Für unsere rund 7'300 Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung. Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl.

Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem „Haus der hundert Berufe“, vereint durch ein gemeinsames Ziel: der maximale Nutzen für unsere Kunden. So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen.


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Ruf an und sprich mit Monika Bridge

+41 58 285 41 04

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