Job Detail

Leiter Logistik für den Bankbetrieb 100 % (m/w)

Inseriert am: 10.12.2018

Ihre Aufgaben



  • Zuständig für die sämtlichen Logistik-Leistungen, wie Post-/Kurierwesen, Sachmittelleistungen und Bauwesen

  • Zuständig für das Immobilienportfoliomanagement (inklusive Planung und Umsetzung von Bau- und Unterhalts-Vorhaben und Vertragsmanagement)

  • Verantwortung für die Geldausgabeautomaten

  • Verantwortung für die physische Sicherheit

  • Verantwortung für das Versicherungs-Portfolio

  • Planung, Koordination sowie Controlling (Kosten- und Budgetverantwortung)

  • Mitarbeiterführung, -betreuung und -entwicklung

  • Mitarbeit in interdisziplinären Arbeits- und Projektgruppen


Ihr Profil


Idealerweise bringen Sie eine technische Grundausbildung und ein adäquates Studium HF oder FH im Bereich Management (Facility-Management / Projekt-Management), wenn möglich mit Bankerfahrung. Sie blicken auf eine mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich zurück. Sie weisen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.  


Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen. Als Persönlichkeit mit Führungs- und Projektleitungserfahrung arbeiten Sie mit viel Freude und Optimismus. Selbständiges, teamorientiertes und unternehmerisches Handeln zeichnen Sie aus.


Auf Sie warten abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeiten in einem dynamischen und erfolgreichen Team. Wir bieten Ihnen ein flexibles und professionelles Arbeitsumfeld, in welchem Ihre Fähigkeiten gefragt und gefordert sind.


Ihr Kontakt


Frau
Christine Keller
Leitung Personaldienste
Tel. 062 885 13 23


Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!Online bewerben

Details