Verantwortlich für die Betreuung der ASM (After Sales Market) Kunden im Sales Support
Erste Anlaufstelle für ASM Kunden bei technischen, prozess- oder verkaufsbezogenen Fragen
Unterstützung des Verkaufsteams bei Kundenterminen, Schulungen sowie bei der Organisation von Distributoren-Meetings
Zuständig für das Controlling von vordefinierten Key Performance Indicators (KPI) sowie Ableiten von Empfehlungen und Massnahmen
Erstellung von Verkaufsstatistiken und Kundenanalysen sowie -auswertungen
Unterstützung bei Produktlaunches im ASM Bereich
Generierung von Sortiments- und Forecastingempfehlungen
Verwaltung von Kundeninformationen innerhalb der zentralen Kundendatenbank CRM
DEIN PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung (Stufe EFZ)
Bei einem technischen Background wird eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich vorausgesetzt
Erste Praxiserfahrung im Verkauf (Innendienst oder Aussendienst)
Interesse an der Sportbranche sowie an Fahrradprodukten erwünscht
Sehr gute Deutsch- wie auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
Gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem in Excel), SAP Know-how von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe sowie ein gutes technisches Verständnis
Hohe Selbständigkeit sowie Zuverlässigkeit
Gute Organisationsfähigkeit sowie grosses Verantwortungsbewusstsein
Flexibel, aufgeschlossen und belastbar
Engagierter, loyaler und aufgestellter Teamplayer
Kommunikationstalent mit hohem Dienstleistungsbewusstsein
UNSER ANGEBOT
Aufgestelltes und motiviertes Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Moderne Infrastruktur
Attraktive Anstellungsbedingungen
Auf Dich zugeschnittenes Einführungsprogramm
Sportliches und dynamisches Arbeitsumfeld
DEIN NEUBEGINN
Unsere Personalabteilung nimmt sich für allfällige Fragen gerne Zeit für Dich und freut sich auf Deine vollständige Bewerbung in Deutsch oder Englisch mit der Referenz-Nr. FJ-047.