Job Detail

Objektmanager (m/w)

Inseriert am: 22.11.2018
Zur Verstärkung unseres Teams in
St. Gallen suchen wir
per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und erfahrene Fachperson alsObjektmanager (m/w)ISS ist in der Schweiz mit über 12'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für integrale Facility Services. Die umfassenden Servicepakete beinhalten Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen.In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die Sicherstellung und Überwachung des infrastrukturellen Gebäudemanagements (Hauswartung, Unterhalt, Entsorgung) zuständig und übernehmen die Verantwortung für eine reibungslose und sehr kundenorientierte Dienstleistungserbringung.
Ihr Verantwortungsbereich umfasst folgende Tätigkeiten:

  • Operationelle und unternehmerische Führung der verschiedenen ISS Dienstleistungen

  • Kompetente und kundenorientierte Ansprechperson gegenüber Kunden, Nutzern und Lieferanten

  • Verantwortlich für den infrastrukturellen und technischen Betrieb sowie Unterhalt der Liegenschaften und ausführen der Kundenaufträge

  • Gewährleisten eines effizienten und störungsfreien Gebäudebetriebs und einwandfreier Services insbesondere der technischen Anlagen

  • Mitarbeiterführung / -betreuung aller ISS Dienstleistungen vor Ort

  • Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe

  • Durchführen von Qualitätskontrollen

  • Verantwortlich für die korrekte Dokumentation der erbrachten Dienstleistungen sowie das Erledigen allgemeiner administrativer Arbeiten

  • Budgetcontrolling

  • Mitarbeit, Begleitung und Kontrolle von kleineren Bau- und Technik-Projekten

  • Organisation und Koordination von Unterlieferanten

  • Planung der Wartung und deren Ausführung für die Elektro-, HKLS- und Sicherheitsanlagen


Ihr Schlüssel zum Erfolg:

  • Technische Grundbildung mit Vorteil im Bereich der Gebäudetechnik (HLKSE)

  • Erfahrung im Betrieb, der Instandhaltung und Störungsbehebung von Anlagen in haustechnischen Einrichtungen erwünscht

  • Ausbildung zum Hauswart oder Instandhaltungsfachmann mit eidg. Fachausweis von Vorteil

  • Elektro-Anschlussbewilligung NIV Art. 15 oder höher erwünscht

  • Versierter PC-Anwender mit guten Kenntnissen verschiedener IT-Tools und    MS Office-Programmen

  • Führungserfahrung von kleineren / mittleren Gruppen

  • Strukturierte Arbeits- und Mitarbeiterplanung, ausgeprägte Organisationsfähigkeiten

  • Sehr selbstständige Arbeitsweise, flexible und belastbare Persönlichkeit

  • Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit; hohe Teamorientierung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Führerschein (Kat. B) zwingend

  • Einwandfreier Leumund wird zwingend vorausgesetzt

  • Bereitschaft zum Pikettdienst


Bringen Sie die geforderten Qualifikationen mit, arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld und mögen auch bei praktischen Arbeiten selbst mit anpacken? Zudem übernehmen Sie gerne Verantwortung, möchten mit Ihrer Proaktivität einen wertvollen Mehrwert für unsere Kunden generieren und haben Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns bitte über den untenstehenden Button „Jetzt bewerben“ bereitstellen.




Ihr Kontakt:
Martina Schweizer
Manager People & Culture
Telefon: 058 787 82 99

Details