Zur Verstärkung unseres Teams in St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und erfahrene Fachperson alsObjektmanager (m/w)ISS ist in der Schweiz mit über 12'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für integrale Facility Services. Die umfassenden Servicepakete beinhalten Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen.In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die Sicherstellung und Überwachung des infrastrukturellen Gebäudemanagements (Hauswartung, Unterhalt, Entsorgung) zuständig und übernehmen die Verantwortung für eine reibungslose und sehr kundenorientierte Dienstleistungserbringung. Ihr Verantwortungsbereich umfasst folgende Tätigkeiten:
Operationelle und unternehmerische Führung der verschiedenen ISS Dienstleistungen
Kompetente und kundenorientierte Ansprechperson gegenüber Kunden, Nutzern und Lieferanten
Verantwortlich für den infrastrukturellen und technischen Betrieb sowie Unterhalt der Liegenschaften und ausführen der Kundenaufträge
Gewährleisten eines effizienten und störungsfreien Gebäudebetriebs und einwandfreier Services insbesondere der technischen Anlagen
Mitarbeiterführung / -betreuung aller ISS Dienstleistungen vor Ort
Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe
Durchführen von Qualitätskontrollen
Verantwortlich für die korrekte Dokumentation der erbrachten Dienstleistungen sowie das Erledigen allgemeiner administrativer Arbeiten
Budgetcontrolling
Mitarbeit, Begleitung und Kontrolle von kleineren Bau- und Technik-Projekten
Organisation und Koordination von Unterlieferanten
Planung der Wartung und deren Ausführung für die Elektro-, HKLS- und Sicherheitsanlagen
Ihr Schlüssel zum Erfolg:
Technische Grundbildung mit Vorteil im Bereich der Gebäudetechnik (HLKSE)
Erfahrung im Betrieb, der Instandhaltung und Störungsbehebung von Anlagen in haustechnischen Einrichtungen erwünscht
Ausbildung zum Hauswart oder Instandhaltungsfachmann mit eidg. Fachausweis von Vorteil
Elektro-Anschlussbewilligung NIV Art. 15 oder höher erwünscht
Versierter PC-Anwender mit guten Kenntnissen verschiedener IT-Tools und MS Office-Programmen
Führungserfahrung von kleineren / mittleren Gruppen
Strukturierte Arbeits- und Mitarbeiterplanung, ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
Sehr selbstständige Arbeitsweise, flexible und belastbare Persönlichkeit
Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit; hohe Teamorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein (Kat. B) zwingend
Einwandfreier Leumund wird zwingend vorausgesetzt
Bereitschaft zum Pikettdienst
Bringen Sie die geforderten Qualifikationen mit, arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld und mögen auch bei praktischen Arbeiten selbst mit anpacken? Zudem übernehmen Sie gerne Verantwortung, möchten mit Ihrer Proaktivität einen wertvollen Mehrwert für unsere Kunden generieren und haben Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns bitte über den untenstehenden Button „Jetzt bewerben“ bereitstellen.
Ihr Kontakt: Martina Schweizer Manager People & Culture Telefon: 058 787 82 99