Job Detail

Sachbearbeitung_Einwohnerkontrolle_80.pdf

Inseriert am: 14.12.2018

Die Gemeinde Wald ZH ist Stadt und Land, eingebettet in eine reizvolle Umgebung im Zürcher
Oberland. Die Gemeindeverwaltung erbringt vielfältige Aufgaben und Dienstleistungen für unsere
gut 9'900 Einwohnerinnen und Einwohner. Per 1. April 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir
eine/n:


Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle (80 %)


Ihre Hauptaufgaben



  • Selbständiges Führen des Schalters und Erledigen sämtlicher damit verbundenen Aufgaben

  • Ausstellen von Ausweisen, Zeugnissen und Bestätigungen

  • Bearbeiten der fremdenpolizeilichen Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Führung des Einwohnerregisters und des Fundbüros

  • Bedienung der Kasse, Erstellen der Tagesabschlüsse


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise auf einer öffentlichen Verwaltung mit Erfahrung
    im Meldewesen

  • Verhandlungs- und Organisationsgeschick

  • Selbständige, effiziente und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Freude an regem Kundenkontakt sowie am aktiven Anwenden von Fremdsprachen

  • Gute IT-Fähigkeiten (MS-Office, NEST)


Unser Angebot



  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Publikumsverkehr

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie gute Sozialleistungen

  • Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Kollegiales und motiviertes Team


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen
Unterlagen an die Gemeindeverwaltung Wald, Personelles, Bahnhofstrasse 6, Postfach, 8636 Wald
ZH. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Antonino Taibi, Leiter der Einwohnerkontrolle, Tel. 055 256
51 10, gerne zur Verfügung. Mehr über die Gemeinde Wald erfahren Sie unter www.wald-zh.ch.


Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Details