Der Projektleiter Akquisition identifiziert attraktive Standorte und/oder Nutzer für neue Immobilienentwicklungen, analysiert den Markt, klärt die rechtliche Situation und erarbeitet eine Projektidee mit der wirtschaftlichen und marktspezifischen Konzeption. Er erarbeitet die Businesspläne für die Landsicherung, sucht mögliche Zusammenarbeitsmodelle mit Interessenten (Investoren oder Nutzer), schliesst die Akquisition mittels geeigneter Verträge ab und sichert so die Zukunft für die weitere Entwicklung. Er verfügt über ein gutes regionales Netzwerk, ist Überzeugungs- und Verhandlungsstark und bringt so alle an der Akquisition Beteiligten zusammen und begleitet das Projekt bis zur Übergabe an den Project Manager Design für die Entwicklung.
Für diese anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit benötigen Sie eine baufachliche Ausbildung als Architekt, Raumplaner sowie Zusatzkenntnisse in der Betriebswirtschaft. Sie besitzen über mehrjährige Berufserfahrung. Ausgeprägte, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und einen gepflegten Kommunikationsstil ergänzt Ihr Profil. Sie sind im Wirtschaftsraum Bern gut vernetzt und kennen den Immobilienmarkt. Sie bringen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch mit. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Sie sind eine aufgeschlossene gewinnende Persönlichkeit, die unternehmerisch denkt und handelt.
Bei uns nehmen Sie eine wichtige Position ein und können Verantwortung übernehmen. Sie können Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und sich aktiv einbringen. Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven, attraktive Anstellungsbedingungen und das dynamische Umfeld eines bekannten und erfolgreichen Unternehmens. Wenn Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Nicole Alonso, hr@steiner.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
—
Nicole Alonso
Sachbearbeiterin Human Resources
T +41 58 445 21 24
Steiner AG | Hagenholzstrasse 56 | CH-8050 Zürich
www.steiner.ch
> Stellenanzeige als PDF herunterladen