Job Detail

Mitarbeiter/in Kundenservice

Inseriert am: 18.12.2018

Ganz persönlich Vertrauen schaffen.


Unsere Mitarbeitenden auf den Agenturen sind die Visitenkarte und persönliche Ansprechpartner für unsere Kunden in der gesamten Schweiz. In Ihrer Tätigkeit als Mitarbeiter/in Kundenservice profitieren Sie von unserem attraktiven Versicherungsangebot, unserer starken Marke und innovativen Tools. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige, professionelle Einführung, eine attraktive Entlöhnung und einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten Team.


Aufgabenbereich



  • Betreuen unserer Kundschaft am Empfang, sowie per Telefon und E-Mail

  • Beantworten von Kundenanliegen

  • Proaktives erledigen sämtlicher verkaufsbezogenen und administrativen Aufgaben

  • Unterstützen der Kundenberatenden bei der Adressbeschaffung, Leadbearbeitung und Terminierung

  • Verkaufen von standardisierten Produkten


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung, Erfahrung im Versicherungsumfeld von Vorteil

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in w/s

  • Versierte PC-Kenntnisse

  • Freude an dienstleistungs- und verkaufsorientierten Tätigkeiten, verbunden mit einer hohen Kundenorientierung

  • Ausgeglichene und belastbare Persönlichkeit

Details