Debitorenbewirtschaftung (Verbuchung von Zahlungen, Umbuchungen, Abschreibungen)
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Ämtern/Behörden und internen Stellen
Bearbeitung von Beschwerden
Ihr Profil
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau-/Kaufmann bzw. kaufmännische/r Angestellte/r oder gleichwertige Ausbildung
Gutes Zahlenverständnis
Sicherer, geschickter und sachlicher Umgang mit anspruchsvollen telefonischen Kundengesprächen
Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar
Unser Angebot
Eine selbständige, herausfordernde und interessante Tätigkeit
Eingespieltes, aufgestelltes Team
Gute Sozialleistungen
Arbeitsplatz in der Stadt Luzern
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Sandra Fernandez, Teamleiterin Kunden-Debitoren, Tel. 041 228 06 21, mailto:sandra.fernandez@concordia.ch.
Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Patrizia Forte, Fachverantwortliche Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: patrizia.forte@concordia.ch.