Job Detail

Kundendienstmitarbeiter/in Inbound 60-100%

Inseriert am: 13.12.2018

Deine Verantwortung



  • Entgegennahme der eingehenden Anrufe im Namen des Auftraggebers

  • Erteilen von Auskünften über das Produkt oder die Dienstleistung mit dem Ziel, das Kundenanliegen zu lösen

  • Betreuen von Kunden in verschiedenen Dienstleistungs- und Produkt-Segmenten

  • Arbeitszeiten: Montag – Samstag von 6.00 – 22.00 Uhr (Schichtmodell)


Dein Profil



  • Fliessende Schweizerdeutsch-Kenntnisse oder Deutsch in Wort und Schrift, sowie eine weitere Landesprache in Wort und Schrift (Französisch oder Italienisch)

  • Freude im Umgang mit Kunden

  • Callcenter-Erfahrung von Vorteil

  • Möglichkeit unregelmässige Arbeitszeiten zu meistern

  • PC-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil


Unser Angebot



  • Eine dynamische und angenehme Arbeitsatmosphäre & modernste Infrastruktur

  • Arbeitspensum 60 - 100% möglich

  • Unbefristeter Vertrag im Stundenlohn

  • Interne Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Details