Entgegennahme der eingehenden Anrufe im Namen des Auftraggebers
Erteilen von Auskünften über das Produkt oder die Dienstleistung mit dem Ziel, das Kundenanliegen zu lösen
Betreuen von Kunden in verschiedenen Dienstleistungs- und Produkt-Segmenten
Arbeitszeiten: Montag – Samstag von 6.00 – 22.00 Uhr (Schichtmodell)
Dein Profil
Fliessende Schweizerdeutsch-Kenntnisse oder Deutsch in Wort und Schrift, sowie eine weitere Landesprache in Wort und Schrift (Französisch oder Italienisch)
Freude im Umgang mit Kunden
Callcenter-Erfahrung von Vorteil
Möglichkeit unregelmässige Arbeitszeiten zu meistern
PC-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot
Eine dynamische und angenehme Arbeitsatmosphäre & modernste Infrastruktur
Arbeitspensum 60 - 100% möglich
Unbefristeter Vertrag im Stundenlohn
Interne Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten