Sie stellen eine qualitativ und quantitativ einwandfreie Kundenberatung in unserer Sanitärausstellung sicher. Sie schaffen optimale Rahmenbedingungen für eine transparente, dynamische und disziplinierte Führung der Ausstellungsequipe Sanitär. Zudem sind Sie verantwortlich für eine fristgerechte und korrekte Abwicklung sämtlicher Aufträge und Anfragen unserer Kunden (Sanitärinstallateure, Bauherren, Architekten, Privatkunden) sowie für allgemeine adminstrative Arbeiten. Die Planung, Organisation und Begleitung von Umbauarbeiten in der Ausstellung, um unsere Ausstellungskojen auf dem neuesten Stand zu halten, gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich.
Sie haben eine Ausbildung als Sanitärinstallateur/in, Sanitärzeichner/in oder Hochbauzeichner/in. Vorzugsweise verfügen Sie über eine kaufm. Zusatzausbildung und konnten bereits erste Führungserfahrungen sammeln. Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Menschen.
Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Abwechslung in einem dynamischen und motivierten Team. Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung gehören dazu.
Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:
SABAG Bern AG
Personalabteilung
J. Renferstrasse 52
2501 Biel/Bienne
[email protected]