Job Detail

Sales Manager (m/w)

Inseriert am: 20.12.2018
Wir sind ein innovatives und führendes Unternehmen in den Bereichen Kanalunterhalt und Kanalsanierung. Mit unserer täglichen Arbeit leisten wir einen wichtigen Beitrag an den Umweltschutz.



Im Zuge der Digitalisierung und Modernisierung unserer Dienstleistungen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/nSales Manager (m/w)ISS ist in der Schweiz mit über 12'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für integrale Facility Services und Infrastrukturdienstleistungen. Die umfassenden Servicepakete beinhalten Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen.



Die ISS Kanal Services AG ist mit rund 260 Mitarbeitenden schweizweiter Branchenleader im Bereich Kanalservices. In der Region Zentralschweiz, Mittelland und Südschweiz werden Saug- und Spülarbeiten, Zustandserfassungen von Abwasserleitungen, Sanierungen und Flächenreinigungen ausgeführt.In dieser neu geschaffenen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die Betreuung des bestehenden Kundenstammes und die Erweiterung des Kunden- und Partnernetzwerks in der Organisationseinheit Zentralschweiz. Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre gewinnende Art und mit innovativen Dienstleistungen und Ihren Verkaufskonzepten.
Ihre Hauptaufgaben:

  • Akquisition von Neukunden und Pflege bestehender Kundschaft in der Region Zentralschweiz

  • Selbständige Analyse von Anforderungen und Kundenbedürfnissen

  • Technische und betriebswirtschaftliche Beratung der Kundschaft

  • Ausführung von Marketing-Aktivitäten

  • Durchführung von Fachmessen

  • Betreuung von Projekten

  • Mitarbeit bei der Kalkulation inkl. Offertwesen


Ihr Profil:

  • Gewinnende Persönlichkeit

  • Technische Grundausbildung (z.B. Bauführer, Techniker, Ingenieur)

  • Berufliche Verkaufserfahrung

  • Fach- und Marktkenntnisse (Abwasser- Wasser- oder Baubranche von Vorteil)

  • Strukturierte und konzeptionelle Denk- und Handlungsweise

  • Organisatorische und planerische Fähigkeiten

  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Social Media)

Arbeitsort:        Kägiswil und/oder Luzern

Arbeitsbeginn: nach VereinbarungWir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einer traditionellen Branche innovative Dienstleistungen zu fördern und kreative Verkaufsideen auf den Markt zu bringen. Teilen Sie unsere Begeisterung? Dann werden Sie Teil unseres gut eingespielten, motivierten und erfolgreichen Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.




Ihr Kontakt:
Andrea Schneider
Leiterin People & Culture Infra
Telefon: 058 787 98 04

Details