Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Basel suchen wir für unser breites und vielseitiges Kundensegment eine dienstleistungsorientierte, engagierte und erfahrene Fachperson alsLeiter Facility Services Baselin der Funktion als Facility Services Director (m/w).ISS ist in der Schweiz mit über 12'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für integrale Facility Services. Die umfassenden Servicepakete beinhalten Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen.Als erste Ansprechperson für unsere Grosskunden mit Multi Services bzw. integralem Facility Services Portfolio sind Sie für die einwandfreie Umsetzung unserer Dienstleistungen verantwortlich. Die Kundenbeziehung ist Ihnen wichtig und Sie offerieren unsere Dienstleistungen kompetent. Ihre Hauptaufgaben:
Gesamtverantwortung für den Bereich Infrastrukturelles Gebäudemanagement
Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Geschäftsbereichsstrategie sowie der Unternehmensziele
Operative und wirtschaftliche Führung des eigenen Bereiches
Profit- und Loss-Verantwortung für das Kundenportfolio
Reporting von Kennzahlen
Aktive Kundenbetreuung und Akquisition von bestehenden und Neukunden
Führung und Entwicklung von vier Bereichen mit 200 Mitarbeitenden im Zuständigkeitsbereich
Rekrutierung, Einführung und Ausbildung neuer Mitarbeitenden
Umsetzung der internen Vorgaben der ISS Schweiz im Bereich Umwelt- und Gesundheitsschutz sowie Arbeitssicherheit
Leitung und Mitarbeit in verschiedensten Projekten
Bindeglied zwischen den verschiedenen Abteilungen
Ihr Profil:
Technische oder kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Organisation und/oder Facility Management
Profunde betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Ausgewiesene Führungserfahrung
Langjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management
Vernetzte Denkweise, technisches Verständnis und systematische sowie selbstständige Arbeitsweise
Überzeugendes Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Ausgeglichene und engagierte Persönlichkeit
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Vertiefte IT-Kenntnisse (MS-Office)
Ortskenntnisse in der Nordwest-Schweiz von Vorteil
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
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Ihr Kontakt: Rukan Gölgeli Manager People & Culture Telefon: 058 787 86 14