Job Detail

Sachbearbeiter/in 100 % Stadtkanzlei

Inseriert am: 15.11.2018

ABTEILUNG PERSONAL
Die Stadt Zofingen ist wirtschaftliches, gesellschaftliches und kulturelles Zentrum einer Region mit
rund 75'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Sie liegt in der Mitte zwischen den grossen Deutsch-
schweizer Agglomerationen Zürich, Bern, Basel und Luzern und zeichnet sich durch beste Standort-
faktoren wie gute Erreichbarkeit und hohe Lebensqualität aus.


Wir suchen auf den 1. März 2019 oder nach Vereinbarung eine selbständige und teamorientierte
Persönlichkeit als


Sachbearbeiter/in 100 % Stadtkanzlei


Ihr Aufgabengebiet
− Selbständige Erledigung administrativer Arbeiten für Einwohnerrat und Stadtrat (Protokoll/Kor-
respondenz)
− Führung Aktuariat der Finanz- und Geschäftsprüfungskommission
− Fachkundige und kompetente Mithilfe bei den vielfältigen Arbeiten einer Stadtkanzlei (Wahlen
und Abstimmungen, Einbürgerungswesen, Organisation Ortsbürgergemeinde-Versammlungen)
− Schalterdienst mit Kundenkontakt


Ihr Profil
− Abgeschlossene Grundausbildung Kauffrau/Kaufmann EFZ in einer öffentlichen Verwaltung
− CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe 1 (Grundlagen) von Vorteil
− Berufserfahrung in einer aargauischen Gemeinde
− Sehr guter schriftlicher Ausdruck
− Gute Informatikkenntnisse (MS-Office)
− Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
− Freude am Kontakt mit Bevölkerung, Behörden und Fachstellen


Wir bieten Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle, selbständige und verantwortungsvolle Aufgabe in
einem motivierten und eingespielten Team, einen modernen Arbeitsplatz, attraktive Anstellungsbe-
dingungen sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
an: Abteilung Personal, Alte Kanzlei, Vordere Hauptgasse 74, Postfach 355, 4800 Zofingen oder an
personal@zofingen.ch. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Catrin Friedli, Vizestadtschreiberin,
Telefon 062 745 71 24.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Details