In dieser abwechslungsreichen Funktion erstellen und bearbeiten Sie Offerten, Submissionen, Projektunterlagen in technischen und kommerziellen Belangen. Sie betreuen das CRM, arbeiten bei Verkaufsaktionen der Geschäftsstelle Bern mit und unterstützen dabei unsere Verkaufsingenieure. Zudem sind Sie verantwortlich für sämtliche administrative Tätigkeiten.
Verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Affinität zur elektronischen Branche? Oder verfügen Sie über eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit Affinität für kaufmännische Belange? Bringen Sie zudem Erfahrungen im Verkaufsinnendienst mit? Gehören Verhandlungsgeschick und gute PC-Anwenderkenntnisse ebenso zu Ihren Stärken wie Ihr stilsicheres Deutsch (Französischkenntnisse von Vorteil)? Dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen!
Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer sowohl dynamischen als auch traditionsbewussten Unternehmung und arbeiten mit den neusten Technologien auf höchstem technischen Niveau. Es erwartet Sie eine herausfordernde und selbstständige Tätigkeit in einem vielseitigen und spannenden Umfeld. Attraktive Anstellungsbedingungen, leistungsgerechte Entlohnung und gut ausgebaute Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann überzeugen Sie uns! Brauchen Sie noch zusätzliche Infos? Herr Daniel Schnyder, Verkaufsleiter (Tel. 058 910 57 05) gibt Ihnen gerne Auskunft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerberportal.
Securiton AG
Personalwesen
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