Job Detail

Abteilungsleiter/in Key Account Management 100% in Zürich

Inseriert am: 22.11.2018

Diese Aufgaben erwarten Sie



  • Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Key Account Management mit zwei Key Account Managern und einer Assistentin

  • Hauptansprechperson für Grosskunden sowie ganzheitliche Betreuung einzelner Grosskunden

  • Akquisition von Neukunden und gezielter Kundenausbau

  • Beratung der kundenseitigen Portfolio-Manager in Immobilienfragen

  • Durchführung von Analysen, Auswertungen und Erstellen diverser Reportings

  • Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen (Vermarktung, Projekt-/Baumanagement, Bewirtschaftung, Immobilien-Rechnungswesen) zur optimalen Kundenbetreuung


Voraussetzungen, die Ihnen den Start erleichtern



  • Eidg. Dipl. Immobilien-Treuhänder oder Master in Real Estate

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position eines Immobilienunternehmens, vorzugsweise im Key Account Management

  • Ausgewiesene Kenntnisse in den Bereichen Immobilien-Rechnungswesen, Immobilien-Bewirtschaftung sowie im Mietrecht werden vorausgesetzt

  • Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft

  • Sehr gutes Planungs-, Organisations- und Verhandlungsgeschick

  • Durchsetzungsvermögen sowie sozialkompetentes und professionelles Auftreten

  • Gutes Beziehungsnetz im Immobilienbereich


Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit. Es steht Ihnen ein motiviertes Team mit Rat und Tat zur Seite. Unser Tätigkeitsgebiet erstreckt sich über die ganze Schweiz. Die Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung sowie attraktive Anstellungsbedingungen sind uns wichtig. Wir legen grossen Wert auf einen kollegialen Umgang miteinander und pflegen auch mit unseren internen und externen Kunden eine gute und jederzeit faire Kooperation. Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Geschäftspartner sehr gut und geniessen bei ihnen ein grosses Vertrauen.


Wenn Sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind und neben ihren fachlichen Kompetenzen auch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Verhandlungsgeschick mitbringen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.


 


Unsere Zusatzleistungen für Sie



  • Übersicht Zusatzleistungen


Das könnte Ihr zukünftiger Arbeitsweg sein



  • Standort

Details