Job Detail

Service-Manager (Senior) 80 - 100%

Inseriert am: 20.09.2018

Sie verantworten die definierten Services aufgrund der Business-Anforderungen im Sinne der übergeordneten Service-Strategie und des Service-Design, verhandeln Service-Level-Agreements, erstellen die entsprechenden Prozessdokumentationen und setzen diese um. Zusätzlich managen Sie benötigte Standards mit den entsprechenden Methoden und Tools.


Sie verfügen über eine Weiterbildung Informatik FH und haben kaufmännische sowie betriebswirtschaftlich vertiefte Kenntnisse und weisen eine langjährige Berufserfahrung im Gebiet Service Engineerings und Service Design auf Infrastruktur und Applikationsebene aus. Ausserdem beherrschen sie agile Methoden und deren Umsetzung innerhalb von Matrix-Organisationen. Sie verstehen spitalbetriebliche Anliegen, sind dienstleistungsorientiert und brillieren mit diplomatischer Durchsetzungsfähigkeit sowie adressatengerechter Kommunikation.


Mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Engagement tragen Sie zum Erfolg der Insel Gruppe bei. In einem spannenden sich verändernden Umfeld geniessen Sie sehr gute Anstellungsbedingungen.


Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Der Verbund mit sechs Standorten stellt eine hochwertige Patientenversorgung sicher, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin und bietet damit ein abgestuftes Versorgungsmodell an.


Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne
Marc Rentsch, ICT-Gruppenleiter
Telefon +41 31 632 03 22

Details