Loomis ist ein innovatives Unternehmen und zählt als professioneller Dienstleister in der Valorenlogistik mit über 400 Filialen in über 22 Ländern mit 26‘000 Mitarbeitende zu den erfolgreichsten Player weltweit. Wir bieten umfassende Lösungen im Cash Handling in erster Linie für Banken und Retailers. Als Spezialist in der Gestaltung von effizientem Cash Management wissen wir genau wann und wie viel Cash benötigt wird. Wir streben nach Qualität, Wachstum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf gemeinsame Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege.
Das Human Ressource Management der Loomis Schweiz AG, erbringt die Dienstleistungen für alle Unternehmen der Loomis in der Schweiz und im Ausland. Unser 6-köpfiges Team hat das Ziel gemeinsam täglich einen dienstleistungsorientierten und professionellen Service anzubieten und zum Unternehmenserfolg beizutragen.
Um dies weiterhin sicherzustellen suchen wir ab sofort eine/n dynamische/n, motivierte/n