Als engagierter und eigenständiger Profi im Bereich Einkauf leisten Sie einen merklichen Beitrag bei der Etablierung und Festigung der zentralisierten Procurement Prozesse. Aktiv stellen Sie sicher, dass die definierten Beschaffungs-Prozesse zur Anwendung kommen und unterstützen die Fachbereiche, um ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis zu erzielen. Dabei fungieren Sie als Drehscheiben zwischen den Fachbereichen und den Lieferanten.
IHRE ZUKÜNFTIGE ROLLE
Gewinnend interagieren Sie mit unterschiedlichsten Mitarbeitenden (v.a. aus dem Bereich IT) und unterstützen diese während des ganzen Procurement Prozesses mit Ihrer Fachexpertise.
Zuverlässig prüfen und validieren Sie die durch die Fachbereiche eingereichten Bestellanforderungen (BANF’s) und lösen infolge die Bestellung (PO) aus.
Eigenständig betreuen Sie die Bestellungen von Anfang bis Ende, dabei nehmen Sie Abklärungen und bei Bedarf Anpassungen vor und setzen Ihr Verhandlungsgeschick zielführend ein.
Mit Sachverstand unterstützten Sie die Einführung und Weiterentwicklung des P2P Moduls in der MS Dynamics-Umgebung.
Selbstständig verhandeln Sie kleinere Verträge und stellen zuverlässig sicher, dass die rechtlichen Anforderungen berücksichtig werden.
Einfach und prägnant vermitteln Sie in Schulungen die Procurement Abläufe (P2P) sowie die Anwendung der P2P – Programms.
Die Position ist auf Stufe „mittleres Kader“ angesiedelt.
IHRE ERFAHRUNG
Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf im Finanzdienstleistungs- oder IT-Umfeld mit, bei welcher Sie ihre Weiterbildung im Bereich Einkauf bedeutend unterstützte.
Sie überzeugten bisher durch Zuverlässigkeit sowie der Fähigkeit, auch in schwierigen Diskussionen, eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung herbeizuführen.
Sie besitzen einen ausgeprägten Service Mindset sowie eine gewinnende Art.
Versiert und stilsicher setzen Sie sowohl Ihre Muttersprache Deutsch als auch Ihre fundierten Englischkenntnisse ein.
SIE ERLEBEN BEI UNS
Swisscard bietet Ihnen Freiraum, Ihre Erfahrungen und Ideen einzubringen und umzusetzen. Wir arbeiten mit Ihnen stetig an Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Über alle Hierarchien sind wir per Du und pflegen in einem fordernden Umfeld einen unkomplizierten Umgang. Unser Restaurant mit Terrasse und Seeblick lädt zum gemeinsamen Mittagessen. Zudem bieten wir Sportmöglichkeiten im hausinternen Fitnessstudio und in der umliegenden Natur.
KONTAKT
Swisscard AECS GmbH, Nadia Schweizer, Human Resources. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich online.