Sie interessieren sich für die Immobilien- sowie IT-Branche und haben bereits min. 2 Jahre Arbeitserfahrung in einem ähnlichen Unternehmen?
Ihr Aufgabenbereich:
Sie stellen den Kundensupport 1st Level sicher- telefonisch, per e-Mail oder in unserem Ticket System
Sie leiten komplexere Anfragen und eventuelle Bugs des Supports 2nd Level via internen Ticket System weiter
Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Kunden bei allen Fragen oder Problemstellungen und Sie ordnen die jeweiligen Störungen gemäss Ihrer Dringlichkeit ein
Sie stellen die Installation von Standardprodukten mit Koordinierung mit den Account Managern und den Projektleitern sicher
Sie schulen deutschsprachige Kunden in die Benutzung unserer Immobiliensoftware ein, in Granges-Paccot oder Sursee
Ihr Profil:
Ideales Alter : zwischen 20 und 40 Jahren
Kaufmännische Ausbildung mit IT Kenntnissen, Informatikausbildung oder Ähnlichem
Deutsch: Muttersprache. Französisch und English: Gute Kenntnisse
Sie verfügen über eine unternehmerische und kommunikative Persönlichkeit, und suchen eine verantwortungsvolle, selbständige Aufgabe
Erfahrung in Kundenbetreuung und kundenorientierte Einstellung
Sie sind geduldig und stressresistent unter jeden Umständen
Sie arbeiten lösungsorientiert und die Kundenzufriedenheit ist für Sie prioritär
Sie beherrschen die alltäglichen IT-Tools (Internet, MS Office, Adobe)
Unser Angebot:
Eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem mittelständischen Betrieb mit menschlicher Größe
Die sozialen Vorteile eines modernen Unternehmens
Eine dynamische, junge und fesselnde Arbeitsatmosphäre