Job Detail

Sachbearbeiter/in Kanzlei

Inseriert am: 02.01.2019
Arbeitsort: Luzern / Pensum: 100%



Das Kantonsgericht ist die oberste gerichtliche Behörde des Kantons Luzern. Die Kanzlei des Kantonsgerichts übernimmt vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt die Kantonsrichterinnen und -richter in ihrer Tätigkeit.



Das Kantonsgericht sucht per 01.02.2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Kanzlei


Ihre Aufgaben



  • Sie unterstützen die Kanzlei des Kantonsgerichts in administrativer Hinsicht.

  • Sie arbeiten an den verschiedenen Standorten im Kerngeschäft mit.

  • Sie setzen die einzelnen Verfahrensschritte gemäss Anweisung um und erledigen die Korrespondenz an die Verfahrensbeteiligten.

  • Mit dem Korrekturlesen der Entscheide leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Qualität unserer Rechtsprechung.


Ihr Profil



  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung

  • exakte und speditive Arbeitsweise, hervorragendes Beherrschen der deutschen Sprache

  • dienstleistungs- und kundenorientiert

  • teamfähig mit Organisationstalent


Kontakt


Fragen zur Stelle

 Gerichte


Kantonsgericht Kanzlei 

Albana Vilaj Tunprenkaj
Leiterin Kanzlei

041 228 66 85
www.gerichte.lu.ch

Details