Job Detail

Assistent/in Immobilienbewirtschaftung (100%)

Inseriert am: 16.01.2019

Regimo Bern AG
Thunstrasse 32
3005 Bern



  • 41 31 350 50 80


regimo.ch
Die Regimo Bern AG ist ein selbständiges Unternehmen innerhalb einer schweizweit täti-
gen Immobiliengruppe mit Standorten in der deutschen und französischen Schweiz. Un-
sere Stärken sind die regionale Verankerung, unternehmerisches Engagement und ein am-
bitioniertes Qualitätsverständnis. Unser Kerngeschäft ist die Bewirtschaftung von Mietlie-
genschaften sowie die Vermarktung und Erstvermietung von Anlage- und Renditeliegen-
schaften. Aufgrund von Mandatszugängen können wir unser Team verstärken und suchen
deshalb per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Assistent/in Immobilienbewirtschaftung (100%)


In dieser abwechslungsreichen Aufgabe sind Sie im Rahmen eines 3er-Teams für die Be-
wirtschaftung eines Portfolios von Mietliegenschaften in der Region Bern-Mittelland zu-
ständig.


Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören:



  • Mündlicher und schriftlicher Verkehr mit Mieterinnen und Mieter

  • Organisation von Wohnungsbesichtigungen

  • Entwerfen und Aufgeben von Online- und Printinseraten

  • Erstellen von Vermietungsdokumentationen

  • Ausfertigung von Mietverträgen, Nachträgen, Kautionsvereinbarungen etc.

  • Allgemeine Korrespondenzen mit Behörden, Mietern, Hauswarten und Unternehmen

  • Kontrollieren und Kontieren der anfallenden Unterhaltsrechnungen


Im Weiteren sind Sie auch Mitglied unseres internen Bürodienstteams welches sich ab-
wechslungsweise um allgemeine Aufgaben wie Kundenempfang, Bedienung der Telefon-
zentrale, Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost etc. kümmert.


Wir erwarten von Ihnen:



  • Praktische Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftungsbranche

  • Ein zuvorkommendes Auftreten verbunden mit einer gewandten schriftlichen und
    mündlichen Ausdrucksweise (mündliche Französischkenntnisse sind von Vorteil)

  • Gute EDV-Kenntnisse (Office-Programme und wenn möglich Branchensoftware REM
    bzw. GARAIO REM)

  • Teamfähigkeit und Flexibilität, verbunden mit der nötigen Eigenverantwortung

  • Die nötige Coolness um auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren


Auf Sie warten:



  • Eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Ein aufgestelltes und motiviertes Team

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

  • Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz an zentralem Standort in Bern

  • Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen für ein berufliches Weiterkommen (z.Bsp.
    als Junior-Bewirtschafter/in)


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (per Post oder per Mail
an kevin.gerber@be.regimo.ch). Für vorgängige Fragen, steht Ihnen Herr Gerber, Leiter Be-
wirtschaftung, gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an, wir nehmen uns gerne Zeit
für Sie.

Details