Administrative Unterstützung / Entlastung für die Ärzteschaft auf den Bettenstationen
Sicherstellen einer vollständigen Patientendokumentation (Einholen externer Dokumente, Unterstützung bei der Erstellung von Austrittsberichten, Berichtscontrolling, etc.)
Diagnostik und Konsilien anmelden sowie weitere interne und externe Schnittstellen managen
Diverse weitere administrative Aufgaben
Ablaufoptimierung des Patientenpfades (Qualitätssteigerung)
Ihr Profil
Ausbildung als Physician Assistant
Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung von Vorteil
Hohe Dienstleistungsmentalität, Koordinationstalent und Freude am proaktiven und situativen Mitarbeiten in einem lebhaften Umfeld
Sie sind eine selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und nicht alltägliche Herausforderung im lebhaften Umfeld. Sie haben die Möglichkeit, sich als Mensch und Fachperson aktiv in den Team- und auch Aufgabenentwicklungsprozess einzubringen. Ein kollegiales, motiviertes und engagiertes Team freut sich auf Sie und unterstützt Sie in sämtlichen Belangen. Mehr
Weitere Auskünfte
Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Linggi, Klinikmanager Klinik für Thoraxchirurgie, sehr gerne zur Verfügung. +41 44 25 58814