Job Detail

Mitarbeiter/in Empfang & Administration (70%)

Inseriert am: 17.01.2019

Die RMB Group AG ist ein führendes Ingenieur-, Planungs- und Beratungsunternehmen
mit Sitz in Zürich, Basel, Lenzburg und Luzern. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen in
den Bereichen Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik, sowie im kaufmännischen Facility
Management. Unsere Unternehmung bearbeitet vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
rund um die Energietechnik, welche nach überzeugenden Lösungen verlangen.
Zur Verstärkung des Teams in der Gruppenleitung Luzern suchen wir eine/n


Mitarbeiter/in Empfang &


Administration (70%)


Ihre Aufgaben
Als Mitarbeiter/in der Gruppenleitung agieren Sie als Schnittstelle zwischen unseren
Tochter- und Schwesterngesellschaften. Sie sind für einen reibungslosen Empfang
unseres neuen Business Centers OfficeWerft mit allen administrativen sowie
organisatorischen Aufgaben mitverantwortlich und die professionelle Anlaufstelle für
unsere Kunden und die Kunden des Business Centers. Ihr breites und umfassendes
Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Verwaltung des Reservationsmanagements
von Sitzungszimmern, Parkplätzen, Restaurants und Hotels, den Telefondienst sowie die
Postverarbeitung. Neben der Organisation von Anlässen sind Sie auch verantwortlich für
die Ordnung und den Unterhalt der Kaffeemaschine, Sitzungszimmer und den
Empfangsbereich Sie arbeiten im Kreditorenmanagement sowie im Mahnwesen mit und
führen allgemeine Sekretariatsarbeiten für die RMB Group AG aus. Des Weiteren
unterstützen Sie die HR-Leiterin in administrativen Personalaufgaben, wie bei der
Rekrutierung, beim Ein- & Austrittsprozess, bei der Bearbeitung von
sozialversicherungstechnischen Aufgaben und beim Mitarbeiterentwicklungsprozess.


Ihr Profil
▪ Kaufmännische Grundausbildung
▪ Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
▪ Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil
▪ Selbstständige, exakte und termingerechte Arbeitsweise
▪ Dienstleistungsorientierte, diskrete und belastbare Persönlichkeit
▪ Stilsicheres Deutsch (Muttersprache) und Französischkenntnisse von Vorteil
▪ Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
▪ Gewillt, auch neue Aufgaben anzupacken


Wir bieten Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in einem
dynamischen Team und einer modernen Unternehmung.
Als.
Fühlen Sie sich angesprochen und haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit
Foto an personal@rmb.ch .
Bei Fragen steht Ihnen Tatiana Garcia gerne zur Verfügung. Tel.: 058 911 66 73.
RMB Group AG |www.rmb.ch Zürich | Lenzburg | Basel | Luzern

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