Das Hochbauamt plant, entwickelt, realisiert und betreibt Projekte für den Raumbedarf der kantonalen Aufgaben. Damit verbunden ist die Gewährleistung einer nachhaltigen Planung und Bewirtschaftung der kantonalen Hochbauten. Wir suchen ab 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung eine/nBereichsleiter / Bereichsleiterin Immobilienmanagement Stellvertretung des Kantonsarchitekten / Mitglied in der Geschäftsleitung
Ihre Aufgaben:
Organisatorische und personelle Führung der Bereiche Immobilienbewirtschaftung und Landerwerb
Übernahme der Leitung des Energiemanagements ab 2021
Proaktive Umsetzung des Hochbauprogrammes 2018 – 2028, der Unternehmensziele sowie der Gesamtstrategie
Aktive Unterstützung und Mittragen des Hochbauamtes auf dem Weg ins "Digitale Zeitalter des Bauens"
Bei Eignung bietet diese Stelle interessante Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Anforderungen:
Langjährige Erfahrung als Architekt ETH / FH, Immobilienmanager oder Bauprojektmanager mit entsprechenden Weiterbildungen und Leistungsausweisen
Erfahrung als Führungspersönlichkeit
Interesse an Energiefragen und Technologien
Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
Entscheidungsfreudigkeit, Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen
Sind Sie interessiert? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Peter Glanzmann,
Telefon 041 819 15 41. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung auf www.sz.ch/jobs bis zum 17. Februar 2019. Personalamt Kanton Schwyz