Durchführung von venösen und kapillären Blutentnahmen und Injektionen
Organisation und Koordination des Tagesablaufs in ihrem Zuständigkeitsbereich
Administrative Tätigkeiten (Dokumentationen, Leistungen KISIM, Leistungserfassungskontrolle Tarmed, Vergabe von Folgeterminen sowie Termine für Diagnostik und Therapie)
Kommunikation mit internen und externe Stellen (Telefone, Emails, interne Post)
Bestellwesen (Medikamente und Verbrauchsmaterial), Materialwartung und Reparaturen
Ihr Profil
Fachkompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r - Praxisassistent/in EFZ
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer grossen Praxis oder einem Ambulatorium
Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office Kenntnisse, KISIM von Vorteil)
Gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Konversationskenntnisse in einer zweiten Landessprache oder Englisch von Vorteil
Gültige Arbeits-/Aufenthaltsbewilligung CH
Überfachliche Kompetenzen
Hohe Patienten- und Serviceorientierung
Sehr gute organisatorische und koordinative Fähigkeiten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
Sie haben die Chance, an interessanten Entwicklungsprozessen teilzuhaben und gemeinsam mit den verschiedenen Professionen die Zukunft der ambulanten Medizin mitzugestalten. Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenspektrum in einem universitären Umfeld. Im Weiteren erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen im Zentrum der Stadt Zürich. Ihre Erfahrungen können Sie durch einzigartige interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote ergänzen.
Mehr
Weitere Auskünfte
Für Fragen steht Ihnen Frau Sandra Schulthess, Projektleiterin, gerne zur Verfügung +41 44 255 47 17sandra.schulthess@usz.ch