Job Detail

Sachbearbeiter/in Reception 50-100%

Inseriert am: 10.01.2019

































Kennung: Ré BR-2019-000831
Einsatzort: Braunwald, per sofort
Pensum: 50 - 100%
Aufgaben:

  • Empfang und Anlaufstelle für stationäre und ambulante Patienten, Besucher und Mitarbeitende

  • Assistenzaufgaben für die leitende Ärztin (va. Therapieplanung, Berichtwesen und Terminkoordination intern u. extern)

  • Verwaltung von Arztsekretariat und Kassenabrechnung

  • Erfassung der ambulanten Patientendaten im Klinikinformationssystem (KIS) sowie Verarbeitung der Eintrittsmeldungen und Erstellung der Patientendossiers

  • Erstellen von Behandlungsplänen in der Dispositionssoftware RAP

  • Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Zuweisern und Patienten zwecks Terminkoordination

  • Verwaltung von Kostengutspracheverlängerungen

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder medizinische Ausbildung wie Medizinische Praxisassistentin (MPA) oder Arztsekretärin, kaufmnännischer Hintergrund von Vorteil

  • Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (KIS / PABS von Vorteil) und sehr gute Deutschkenntnisse

  • Kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und angenehmen Umgangsformen

Wir bieten:

  • Vielseitige, selbstständige Tätigkeit in einem interdisziplinären Team

  • Modernes Arbeitsumfeld mit EDV-gestütztem Klinikinformationssystem

  • Förderung Ihrer beruflichen Weiterbildung/Weiterentwicklung

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und angenehmes Arbeitsumfeld in einer Ferienregion mit Nähe zu Glarus sowie kostenloses Nutzen der Fitness- und Saunalandschaft im Haus

Weitere Informationen: Für Fragen steht Ihnen Dr. med. Iris Klausmann, Chefärztin, Telefon +41 55 653 51 59, gerne zur Verfügung.
Kontaktdaten: Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung über unser Online-Portal!

RehaClinic, Human Resources, Quellenstrasse 34, 5330 Bad Zurzach, jobs@rehaclinic.ch

Details