Mittwoch, 9. Januar 2019
Wir sind ein traditionelles und modernes Unternehmen mit 24 Filialen in der Region Zürcher Oberland und Zürichsee mit dem Hauptsitz in Wetzikon. Seit über 80 Jahren produzieren wir täglich qualitativ hochstehende Produkte aus erlesenen Rohmaterialien. In unseren Verkaufsläden und Cafés überraschen wir unsere Kunden immer wieder gerne mit saisonalen Köstlichkeiten.
Für unsere Filiale in Mönchaltorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
Mitarbeiter/in Service & Verkauf 80%
In dieser Funktion sind Ihre Aufgaben im zugeteilten Bereich:
* Verkauf unserer Produkte
* Fachkundige Beratung unserer Kundschaft
* Bedienen und Betreuen unserer Gäste
Ihr Profil:
* Freundlichkeit und Kundenorientierung
* Gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen
* Grosse Teamfähigkeit und Motivation
* Flexibilität
* Gute Deutschkenntnisse
* Aufgrund der Arbeitszeiten ist ein eigenes Fortbewegungsmittel Voraussetzung
* Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder Verkaufserfahrung von Vorteil
Wir bieten:
* Umfassende Einführung in eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
* Angenehmes, familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Karriere-& Entwicklungsfähigkeiten
* Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
* 5 Wochen Ferien
* Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Arbeitskleidung
Sind Sie an dieser spannenden und lebhaften Tätigkeit interessiert? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Email an:
Steiner-Beck AG
Frau Nadine Hess
Personalassistentin
hr@steiner-beck.ch
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post nicht berücksichtigen und aus administrativen Gründen nicht zurückschicken können