Gesellschaft:
T-Systems Schweiz AG
Standorte:
Kloten, Schweiz
Kreuzlingen, Schweiz
Karrierelevel:
Professional
Vertragsart:
Vollzeit - unbefristet
Bewerbungsschluss:
28.02.2019
Reiseanteil:
25-50%
Erforderliche Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch
Weitere KurzinfosJetzt bewerben+41 78 688 51 69
Als Lead Service Manager für einer unserer grössten internationalen Kunden sind Sie der Ansprechpartner und verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf der vertraglich vereinbarten Services . Dazu gehören im Wesentlichen folgende Aufgaben und Verantwortungsbereiche:
Wollen Sie etwas bewegen und in einer Organisation arbeiten, in der Ihr Input gefragt und geschätzt wird? Wir sind ein internationales Netzwerk, das herausfordernde Aufgaben durch Zusammenarbeit und Teamgeist löst. Durch unsere Du-Kultur fördern wir die Kommunikation auf allen Ebenen. Zeigen Sie Ihr Potential und Ihre Initiative und gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Weiterentwicklung. Wir bieten hervorragende Sozialleistungen und attraktive Arbeitszeitmodelle.
Mehr Firmen Informationen„Ich bin für Sie da und begleite Sie auf Ihrem Weg zum neuen Job“
Tel. : +41 78 688 51 69
E-Mail : e.steiger.hr@t-systems.ch