Job Detail

Lead Service Manager, 100 % (w/m)

Inseriert am: 24.01.2019
Job-ID:  99686_DE_2

Lead Service Manager, 100 % (w/m)


Gesellschaft:


T-Systems Schweiz AG


Standorte:


Kloten, Schweiz
Kreuzlingen, Schweiz


Karrierelevel:


Professional


Vertragsart:


Vollzeit - unbefristet


Bewerbungsschluss:


28.02.2019


Reiseanteil:


25-50%


Erforderliche Sprachkenntnisse:


Deutsch, Englisch

Weitere KurzinfosJetzt bewerben

Merken

Teilen

PDF drucken

+41 78 688 51 69

  +41 78 688 51 69


Ihre Aufgabe


Als Lead Service Manager für einer unserer grössten internationalen Kunden sind Sie der Ansprechpartner und verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf der vertraglich vereinbarten Services . Dazu gehören im Wesentlichen folgende Aufgaben und Verantwortungsbereiche:



  • Einhaltung der vertraglich vereinbarten Services in Bezug auf Zeit, Qualität und Kosten

  • Hauptansprechpartner für den Kunden für alle vertraglichen und finanziellen Belange

  • Optimierung von Verträgen und Service-Vereinbarungen

  • Stetige Weiterentwickelung von bestehenden Services (Neugeschäft erkennen und generieren)

  • Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Eskalationen

  • Qualitätskontrolle und Monitoring von internen Prozessen mit Produktion und Verkauf

  • Etablierung und Weiterentwicklung einer tragfähigen Kundenbeziehung um die Rolle des „Trusted Advisors“ ausführen zu können.

Mehr Aufgaben

Ihr Profil



  • Fachhochschul- oder Universitätsabschluss oder gleichwertige Ausbildung sowie entsprechende berufliche Erfahrungen

  • Ausgewiesene kommerzielle und technische Kenntnisse von „end to end“ ICT Serviceerbringung

  • Sehr gute Kenntnisse des Service Portfolios des Kunden

  • Ausgeprägte Projekt- und Change Management Kenntnisse

  • Erfahrungen mit Budgetplanungen/Kostenkontrollen

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Konfliktmanagement Kenntnisse

  • Verhandlungsstark und guter Netzwerker

  • Sehr gute Deutsch und Englisch Sprachkenntnisse

Mehr Profil Informationen

Benefits


Über uns


Wollen Sie etwas bewegen und in einer Organisation arbeiten, in der Ihr Input gefragt und geschätzt wird? Wir sind ein internationales Netzwerk, das herausfordernde Aufgaben durch Zusammenarbeit und Teamgeist löst. Durch unsere Du-Kultur fördern wir die Kommunikation auf allen Ebenen. Zeigen Sie Ihr Potential und Ihre Initiative und gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Weiterentwicklung. Wir bieten hervorragende Sozialleistungen und attraktive Arbeitszeitmodelle.

Mehr Firmen Informationen

Standort

Zeige alle Standorte

Ihr Kontakt


„Ich bin für Sie da und begleite Sie auf Ihrem Weg zum neuen Job“


Eva Steiger


Tel. :  +41 78 688 51 69
E-Mail :  e.steiger.hr@t-systems.ch

Details