Im Herzen der Sozialversicherungen
Unser Unternehmen mit 200 Mitarbeitern bietet sämtliche Sozialversicherungen und
Dienstleistungen in der Personalverwaltung für über 4000 Kunden in der Hotellerie,
Gastronomie und Tourismusbranche, sowie in Alters-/Pflegeeinrichtungen an.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen/eine
Sachbearbeiter/in paritätische Beiträge (60%)
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Unser Angebot
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Möglichkeit zur Weiterbildung und attraktive
Arbeitsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, die Nähe zum Bahnhof und verschiedene
Sozialleistungen).
Beginn
Frau Manon Saugy, HR-Spezialistin steht Ihnen für weitere Informationen unter 021 962 48 33
zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf,
Zeugnisse, Zertifikate usw.) in elektronischer Form an msaugy@hotela.ch
Rue de la Gare 18 – Case postale 1251 – 1820 Montreux 1 – Tél. 021 962 49 49 – welcome@hotela.ch – www.hotela.ch